Hallo,
Hannah soll heute den Bebivita Abendbrei mit BAnane Hafer bekommen. Soll ihc den mit Folgemilch machen?
Habe ich gestern u irgendwie sah das komilsch aus. Auf der Packung steht Wasser.
Ist Humana Milch auch ok?
lg und vielen Dank
Brauch schnell Hilfe - Bebivita Brei mit Milch statt Wasser ok?
Auf KEINEN Fall, das ist ein MilchFERTIGbrei, eben weil das Milchpulver schon mit drin ist macht man den nur mit Wasser an.
Mit Milch wäre das doppelt gemoppelt und ich bezweifel das es deinem Kind bekommen wird.
Wenn du einen Brei suchst den du mit Milch anrühren kannst dann nimmt den MILCHFREIEN Hirsebrei von Alnatura.
Den nehmen wir und ich mach daraus je nach Bedarf Milchbrei oder Getreide-Obst-Brei.
Gruß Anne mit 2 Jungs
Hallo Anne,
vielen Dank. Ich habe ihn heute mit Wasser gemacht und es war ok.
ABER ich stehe dann doch lieber auf die guten alten Reisflocken oder den Grieß von Alnatura.
Ich habe den nur zugeschickt bekommen und dachte der ist bestimmt gut vorm schlafen, naja kaufen werden ich den nicht.
Vielen Dank
Maren
Huhu,
auf der Packung steht Wasser? Dann ist das Milchpulver schon drin denke ich!! Heißt er Milchbrei? In "Milch"brei ist die Milch drin...
Also keine Milch rein!
Wie geht's euch?
Liebe Grüße
Hab geschaut! In der Zutatenliste stehen schon die Inhaltsstoffe von Folgemilch! Hat Dir jemand gesagt, Du sollst den mit Folgemilch machen?
Ich hätte übringes nicht unbedingt den ausgesucht!
Huhu,
hehe ja klingt irgendwie logisch.
Ich habe ihn heute mit Wasser gemacht und das war glaubwürdiger. Sie hat ihn gegessen aber der Brüller ist es nicht.
Ich habe den von Bebivita zugeschickt bekommen und muß sagen das es nicht mein Fall ist.
Ist zwar kein Zucker drin, aber ach ich weiß nicht.
Sonst gab es Reisflocken mit Obst aber den mag sie nicht mehr.
Den Grieß oder Vierkornbrei von Alnatura ist sie eigentlich. Dann gibt es den wieder.
Sonst geht es uns gut. Hannah hat Bronchitis und Kehlkopfentzündung. Sie quält sich dolle und hustet das es weh tut. Die arme Maus.
Wir haben jetzt Spasmo Mucosolvan bekommen und bis Montag muß es besser sein. Dann gibt es Antibiotikum.
Da sie sich schon soolange quält, hätte ich es mir lieber vor dem WE geben lassen. Ich glaube nicht das solch ein blöder Hustensaft 2x am Tag hilft.
Ich werde mir morgen aus der Apo mal etwas zum inhalieren holen und bin am überlegen ob ich morgen zum Notdienst fahre. Die meisten nehmen in Wob keine Patienten mehr auf, und somit ist die Chance ja gut nen anderen Kia zu bekommen
Meiner ist nicht so der Brüller und ich will eh wechseln.
Wie geht es Euch? Wie ist das Wetter? Hier war den ganzen Tag Sonne und jetzt ist es super kalt geworden u nieselt. Wiederlich...
So bringen die Motte ins Bett
lg Maren