Hallo, seid Montag geben wir unserem Nico Aptamil Comfort, weil er so starke Blähungen hatte und uns die KiÄ sagte, dass wir wechseln sollen. Haben vielleicht einige von euch in den letzten Tagen auch schon gelesen?! Die Blähungen sind nicht weg oder besser geworden. Jetzt hat er auch noch Verstopfung. Wenn wir mit einem Thermometer helfen, dann kann auch nach einiger Zeit, aber von alleine kann er nicht, obwohl der Stuhl ganz weich ist! Hatte das vielleicht auch jemand von euch und wann konnten eure kleinen wieder von alleine?
Danke für Eure Antworten
Aptamil Comfort! Wann Verstopfung weg?
Hallo,
bei uns wars ganz genau so inkl. Verstopfung usw. haben uns das 3 oder 4 Wochen angeguckt und haben dann auf Beba Sensitiv (gegen Blähungen und Durchfall) umgestellt und seitdem funktioniert die Verdauung und die Blähungen sind auch besser geworden.
LG
Sandra
Guten Morgen!
Wir haben auch eine zeitlang Aptamil Comfort gegeben. Die Verstopfungen waren nach 1 bis 2 Tagen weg, dafür hatte Jonas einen sehr dünnen stinkenden Stuhlgang.
Da das AC nicht gegegen die Koliken und Bauchschmerzen geholfen hat, sind wir auf Hipp 1 probiotisch umgestiegen und jetzt funktioniert alles bestens. Ich kann Hipp nur empfehlen und ist auch günstiger.
Alete soll aber wohl auch so ähnlich sein wie das Hipp, da es auch probiotisch ist.
Achtung Beba Sensitiv ist gegen DURCHFALL, haben wir auch ausprobiert und unser Kleiner hatte noch mehr Probleme beim Stuhlgang. Ich würde es nicht probieren!
Meine kleine ist 8 Wochen alt und bekommt seit 6 Wochen Aptamil Comfort.
Bei ihr hat es eine Woche gedauert bis die Verstopfung weg war. Seitdem hat sie jeden Tag ohne Probleme Verdauung.
Wenn sie 12 Wochen alt ist, werde ich umsteigen auf Aptamil 1, denn in der Comfort ist auch Stärke drin.
Hipp 1 probiotisch hat meiner noch mehr Bauchweh gemacht.
LG Yvonne