13 Monate: Kuhmilch ins Abendfläschchen?


Hey,


meine Kleine braucht abends noch ihre Flasche.
Kann ich das Milchpulver nicht weglassen und ihr normale Kuhmilch geben? Eigentlich kann sie Kuhmilch ja schon trinken, schmeckt ihr auch, ich weiß nur nicht, ob das so sättigt wie die 1er? Wieviel kann ich ihr denn grundsätzlich am Tag geben?

Lg, Fain

1

kannst du mache

2

hallo,
warum möchtest du denn die babymilch ersetzen?
sie enthält sehr viele nährstoffe und ist aufs baby abgestimmt.
in der kuhmilch ist viel zu viel eiweiß drin.klar,zum abendbrot ein halbes glas oder zum frühstück ist es ok,aber als abendfläschen würde ich es nicht machen.

ein kleinkind benötigt ca 300ml milch in jeglichen formen am tag.wenn sie also eine flasche und nen milchbrei bekommt reicht das durchaus.

lg nana

3

Hi!

Also mein KiA hat gesagt Kuhmilch hab 1 Jahr, aber nicht in der Flasche. Im Brei oder halt mal etwas aus dem Glas ist ok. Aber die Milch gehört nicht in die Flasche. Kenne ein Kind, das sehr auseinander gegangen ist, weil es immer Milch aus der Flasche getrunken hat. Da würde ich echt lieber die Babymilch geben.

LG

Chrissy

4

Hallo, das ist ja Blödsinn, diese Fertigmilch ist viel schlimmer als normale Milch, das Kind wird wohl nicht von einer Flasche Milch am Abend auseinandergegangen sein.

LG Katha und family

5

böldsinn, von einer milch am abend wir ein kind nicht dick ob nun baby oder nicht, wahrscheilich hat das kind anderes sachen am tag gefutter die dick machen. oder musste immer schön sein essen aufessen obwohl es satt war. und natürlich kann die milch in die flasche, wenn kind es so will.