Schwiemu gibt Baby ganzen Froop

Joghurt zum essen als ich nicht da war. Hallo? gehts noch das ist doch viel zu viel und für ein Baby garnicht geeignet oder (9Monate) ??

ahh die kotzt mich so an......#drache

1

Hallo,
also das find ich jetzt nicht so tragisch, mein kleiner ist jetzt 11 MOnate und bekommt schon lange Jogurth, ich achte halt drauf das es ein guter ist, z.b. von landliebe, aber Froop find ich jetzt auch echt nicht schlimm.
lg tanja

2

huhu

naja,ansichtssache ;-)
wenns net täglich ist,find ichs gar net schlimm.
romeo darf sogar ab und zu mal ne halbe oder ne ganze milchschnitte essen,bekommt auch mal was von meinem schokopudding ab etc....und joghurt isst er auch oft.
ich finds net tragisch.

lg carolin

3

Huhu

inwiefern so ein froop ungesund ist weiß ich jetzt nicht ABER wenn du sagst, dass das gegen deinen Willen geschehen ist finde ich das unmöglich.

Ich fänd es auch krass, wenn meine Schwiegermutter meiner Tochter all die Sachen zu essen gibt, die ich nicht möchte, dass sie die isst. Klar wäre es nicht ungesund aber eben gegen meinen Wunsch und das mag ich auch nicht. Aber meine Tochter ist eh nie alleine irgendwo :-) Das schützt vor solchen Sachen und meine Schwimu ist diesbezüglich eh so drauf wie ich :-)

5

Huhu,


ich sehe das genau wie du!
Als Oma sollte man sich trotzdem an gewisse Regeln halten und es beachten, wenn die Mutter es nicht möchte!
Meine Kinder, hauptsächlich die Kleine, lasse ich niemals alleine wo.


Gruss Tanja mit Silas *23.2.2002 und Sina*25.8.2008

4

dein kind ist 9mon natürlich kann es einen jo am tag esssen.

6

na ich fänd das auh nicht prickelnd! erstens ist in froop ne menge zucker drin und zeitens sollte mitmilchprodukten noch gwartet werden.

allerdings: sie wusste es sicher nicht besser. erklär ihr einfach deine beweggründe.
lg,

adina