Jemand Erfahrung mit Grünkohl in der Stillzeit?

Guten Abend Ihr Lieben!

Wir sind heute angesprochen worden ob wir zum Grünkohlessen kommen möchten. #mampf
Habe spontan erstmal verneint und auf´s Stillen unserer Püppi verwiesen und mich später gefragt ob es nicht doch okay wäre. #kratz

Bei Weißkohl und Chinakohl habe ich selbst schon "Probleme" #hicks mit dem Bäuchlein bekommen, aber eigentlich nie bei Grünkohl.

Wer von Euch hat Erfahrungen mit Grünkohlessen während der Stillzeit gesammelt?

LG und ein schönes Wochenende wünscht

Pokerklops78

1

interesante frage ..bald ist weihnachten und in meiner familie gibts den ganzen dezember grünkohl. ich futter das zuuuu gern #mampf #mampf#mampf und kenn da keine grenzen, erst wenn mir schlecht wird hör ich auf #schein *lol* ..

wie schauts aus ?? darf man oder nicht ?

lg guppy

2

Halli Hallo,

also ich habe auch Grünkohl gegessen während der Stillzeit. Dem Kurzen hat es nix ausgemacht. Ich habe allerdigns nicht zuviel davon gegessen. ich find Grünkohl auch voll lecker...
Meine Hebi meint immer jedes Kind reagiert anders und theoretisch kannst Du fast alles essen sofern gemäßigt und nicht in Massen..
ich würd es einfach ausprobieren. Iss nicht zuviel und wenn Deine Maus nicht darauf reagiert ist es gut, wenn doch weißt Du es fürs nächste Mal das du es besser lassen solltest.

liebe Grüße Elli mit Louis 20.04.07 und Nils 21.08.08

3

Probier es aus- dann weißt du es, nur so gehts.

Mein Stillzeit Jeeper war- Gyros , Pommes, Krautsalat mit allem was dazu gehört.

Gepupst haben wir dabei um die Wette, aber am Busen trank sie wunderbar und schlief auch immer dabei ein - das tut kein Kind mit Bauchweh.
Ich durfte in meiner Stillzeit ALLES essen- fand ich mal richtig gut #huepf.

LG

Gabi