wo gibt es denn alnatura gläschen?

wollt mal wissen wo es diese alnatura marke überall gibt denn ich habe gelesen das die auch nur kürbis-kartoffel haben denn so von hipp, alete etc gibt es das nur mir reis oder überhaupt nicht leider...
vielleicht kann mir ja auch jemand sagen was ich meinem wurm jetzt geben könnte, habe eine woche früh karotten gegeben und seit einer woche bekommt sie früh karotten mit kartoffeln sie isst auch schon etwas mehr wie ein halbes gläschen soll ich ihr das weiter geben wenn ja wie lange noch sie wird am 28. 6monate kann ich ihr auch was anderes geben wie karotte kartoffel???

vielen dank schon mal für eure antworten

liebe grüsse

1

du kannst fleisch noch machen
mit reis oder sowas,, aber babys lieben monotonie-also nich zu oft wechseln..

aber früh karotte???? früh ersetzt man zum schluss und dann nich karotte :-P

3

danke für die schnelle antwort
jetzt schon mit fleisch anfangen ist das denn gut?
was ist denn mit verschiedenen gemüse gläschen kann ich ihr jetzt geben was ich will? natürlich das was für nach den 4. monat bestimmt ist...?
danke

4

ach du hast frühkarotten gegeben.. lach
ich dacht du hast früh auch karotte gegeben-also am morgen.. feix

nimm am anfang lieber nur die karotten, dann nimmst du die woche drauf kartoffel dazu und die woche drauf fleisch
am anfang brauchen die keine abwechslung (wollen die auch gar nicht)-aldo bleib erstmal bei einem gemüse bis du beim fleisch angekommen bist
dann kannst du ja im wochen oder zweiwochen takt andere sorten versuchen

aber ich fange eh erst im 6.ten an, von daher stellt sich mir die frage gar nicht, ob man so zeitig fleisch geben kann....

weiteren Kommentar laden
2

hallo,

wie oben schon erwähnt kannst du fleisch dazu geben, ansonsten gibt es alnatura bei dm, aber da ist auch in vielen gläschen reis oder so drin, zum verdicken nehm ich an?#kratz
aber du kannst die zutatenliste auf den gläschen ja mal durchgehen, in vielen ist noch was zum verdicken oder so drin. aber mein süßer mag die sehr gern.

lg,
gordana