Ich weiß, meine Frage hat nicht direkt was mit der Ernährung zu tun. Aber ich dachte hier lesen die meisten Stillmamas, die vor einem ähnlichen Problem standen.
Wenn mein Wochenfluss versiegt ist, möchte ich gerne wieder, wie vor der Entbindung auch, jeden Sonntag mit meinen Männern ins Swimmbad. Gibt es extra Bademode für Sillmamas? Oder könnt ihr was anderes empfehlen.
Will nicht einfach was kaufen und mich dann ärgern müssen!
LG Christina
Stillgeeignete Bademode: Gibt es sowas?
Hi --
selbst diese Stillshirts sind ein Mist .. .meiner Meinung nach ... -- und mit nem Still-BH schwimmen gehen is ja nicht... --
also ich würd einfach einen guten Anzug kaufen, der obenrum gut passt und das Ding beim Stillen einfach runterschieben ... -- wenn es Dir unangenehm ist, kann man ganz locker ein Spucktuch von der Schulter runterhängen lassen, -- dann sieht man auch nix ...
udn selbst wenns superspezialzeugs gibt.. --- für ab und zu schwimmen gehen, dieses Geld ausgeben? hm....
lg
tanja
Ich habe mir einen Badeanzug mit Neckholder gekauft, das fand und finde ich sehr praktisch!
Hallo,
ich bin 5 Wochen nach der Geburt wieder regelmässig schwimmen gegangen.
Ich habe einen ganz normalen Bikini angezogen. nur ´ne Nummer grösser .
LG
Hallo,
bei Neckermann (durfte ich das jetzt schreiben) gibts einen Still- Bikini! Kostet nicht so viel und ich find den total praktisch!
Liebe Grüße Steffi mit Kilian(5) und Robin (10 Wochen)