essen eure babys zucchini mit kartoffel?

ich wollte meiner kleinen das heute geben weil ich keine karotten kartoffel brei mehr habe.
das schmeckt ja absolut wiederlich!!essen eure babys das?ich hatte gottsei dank noch ein glas frühkarotte das.davon hab ich ihr ein bisschen was dazu gemischt.ich hoffe sie ist es trotzdem.

1

Ja, Jannik ist seit er 9 Mon. alt ist, so gut wie alles. Vielleicht muß sie sich erst an den neuen Geschmack gewöhnen, wenn sie bis jetzt nur Karotte kennt. Das mit dem drunter mischen ist eine gute Idee.

Lg, Sandra

7

dein kind ist erst 3 monate#schock

2

Haha, Dir soll es ja nicht schmecken. Ich würde es Ihr ohne Karotten geben. Probier doch einfach ma ob sie Zuccini mag... warum auch nicht?

Kartotte kannst Du später noch dazu mischen wenn sie es nicht mag.

3

Hallo,

ich habe gestern auch zum ersten Mal Zucchini-Kartoffel-Brei gekocht. Joel hat es eigentlich auch ganz gut gegessen. Davor hatte ich nur Glässchen gegeben. Ich dachte schon er isst jetzt mein selbstgekochtes nicht aber #schwitz Glück gehabt, anscheinend mag er es doch ;-).

LG und viel Glück weiterhin beim Füttern#pro

4

mh...

anscheinend mögen das die kleinen dann doch?
die mäuse haben viell. einen anderen geschmackssinn.aber wie gesagt,als ich eben mal probiert habe kams mir fast hoch.schmeckt nach nix und hat ne ganz komische konsistenz.versuch erstmal mit der möhre die ich dazu gemischt habe.
danke für eure antworten

5

Das schmeckt selbstgekocht total lecker, der Beikoststart war bei uns mit Zucchini und Tom isst sie gern.

LG Yvonne

11

Hast du mal gelesen, wie alt ihr Baby ist ?

Hast du dein Baby auch schon mit 3 Monaten oder wahrscheinlich noch eher mit Karotten, Zucchini, etc. gefüttert ??

#kratz
ann

16

Nööö... das sehe ich jetzt erst #contra Und nein, ich reg mich nicht auf *ommmmm*

Unser Beikoststart war kurz vorm Halbjahresgeburtstag unseres Sohnemanns...

6

Hi!

Leonard verweigert alles, wo keine Karotte drin ist! Und das ist sowohl bei Gläschen, als auch beim Selbstgekochten so! (Wir wechseln - mal gibt es Gläschen, mal Selbstgekochtes.)

LG Christiane

8

hi,

also, ich versuche seit ende letzter woche meiner maus fleisch näher zu bringen - keine chance!! hühnchen und pute geht gar nicht, sie sperrt den mund fest zu. heute war´s so schlimm, dass sie vor lauter hunger geweint hat - ich hatte nur zucchini-kartoffel da, was sie noch nicht kennt (sie kennt schon karotten und pastinaken mit kartoffeln) also hab ich da mal schnell ein halbes glas warm gemacht - und siehe da, nachdem sie sich überzeugt hat, dass da kein fleisch drin ist, hat sie das ganze halbe glas verdrückt!!!

lg sash

9

hallo --

selbstgekocht schmeckt das superlecker --

also mir kommts immer fast hoch, wenn eine andere Mami neben mir in der KRabbelgruppe so ein Gläschen aufmacht --- brrrr.... das stinkt echt zum himmel ... -- da erzähl mir mal einer dass da NUR 100% Gemüse+Wasser drin ist ... ne nee..... (Goggle mal nach Nichtzutaten) ....

genau wegen dem Gestank+Gemschmack der Gläschen koch ich selbst ....

lg
tanja

18

Hi!

Bei Babynahrung muss jede Substanz die dem Brei zugefügt wurde aufgelistet sein - sei es, es sind nur 0,000000000001 Gramm! Bei Erwachsenennahrung ist das anders...

LG

10

ja, hat sie geliebt.