Den ganzen Tag nichts gegessen - 13 Monate

Hallo,

ich mache mir echt Sorgen, Tom hat heute noch nichts gegessen. Ich habe ihm alles Mögliche angeboten: Brot, Käsewürfel, Fleischwurst, Gemüserisotto, Spätzle mit brauner Sauce, Kekse, Banane, Birne, Obstmus, Joghurt, Fruchtzwerge.... Er wollte NICHTS essen!
Heute morgen hat er seine Pulle Milch getrunken, das war's. Er hat dann beim Mittagessen verweigert und "Milch" gesagt. Da ich ihm nicht zu viel Vollmilch geben will, habe ich dann eine Packung Pre gekauft. Davon hat er heute schon 3 Flaschen getrunken, aber er isst nichts.
Es ist nicht so, dass er vom Fleisch fällt, aber Sorgen mache ich mir schon..
Wir waren heute Nachmittag 2 Stunden unterwegs, ich habe ihm ein Milchbrötchen in die Hand gedrückt, er hat er weggeworfen. Er wollte nur trinken.. Er ist nicht krank, hat keine Temperatur, ist nicht schlecht gelaunt..

Was soll ich machen?

Gruß Lena

1

zähne?? gibt ihn milch, sonst kannst du nicht viel machen.

2

Könnte sein, er hat erst 4 Zähne. Aber man sieht nichts..
Nur gut, dass ich nochmal eine Packung Aptamil gekauft habe..
Vollmilch mag ich ihm nicht gerade einen Liter am Tag geben..

3

Hi Lena,

Tabea hat das auch gerade. Das Einzige was sie möchte, ist Breze und ihre Milch!

Aber ich hab gesehen, dass sie Zähne bekommt#gruebel Hängt bestimmt damit zusammen. Mausi ist auch den ganzen Tag über oberknatschig und echt anstrengend.

Von mir bekommt sie die Milch, wird schon wieder anders werden;-)

lg Bianca mit Tabea 15 Monate

5

Hoffen wir mal das Beste ;-)

4

Hallo,

Keine Sorge. Vieleicht wird er auch krank. Manchmal haben die das. Wir haben ja auch mal solche Tage. Laß Ihn Milch trinken. Und natürlich so Flüssigkeit. Das ist wichtig.

#herzlich

6

Trinken tut er gut.. Mal abwarten, was noch kommt.