Hallo zusammen,
erstmal ein dickes Danke an alle hier die ab und an von den Alnatura Obstmarkgläsern geschrieben haben. Wir haben die jetzt auch als Obst anstatt Gläschen und Hannah findet die super - besonders da es ihre Lieblingsobstkombi Apfel-Banane auch gibt
Und nun eine Frage: Hannah trinkt morgens mittlerweile nicht mehr so gern ihre Milch (sind bei ca. 120ml angelangt)... Das langt natürlich nicht bis zum Mittag.
Milchbrei mag sie generell nicht, aber an Mamas Müsli mitnaschen ist ganz toll...
Die Stücke sind ja aber viel zu hart und teilweise auch ungeeignet und ich bin ehrlich gesagt eher müslisortierfaul.
Ich hab jetzt von Alnatura das Kindermüsli gesehen und hier auch schon gelesen, dass es welche von euch füttern.
Ab wann denn ca ? Also altersmäßig ?
Ist ja recht fein, aber ich bin mir unsicher...
Oh und noch eine Frage: Beim Obstmark gibts ja auch Apfel Sanddorn - ab wann ist das ok?
Danke schonmal
LG
Denise mit Hannah *23.04.2008*
Ab wann kann ich mal das Alnatura Kindermüsli ausprobieren ?
hi,
ich kenn nur das müsli von hipp, das wird im prinzip brei, wenn du es mit milch anrührst. ohne zucker, mit apfel+banane (bircher müsli). schmeckt lecker, emil hat das lange gegessen.
lies doch mal auf der packung, steht da nix?
lg
sonja
Hallo,
Danke für deine Antwort.
Nee, da steht nix...
Ist aber auch fein geraspelt...
Ich denke mal ich probiers so mit 10/11 Monaten rum einfach mal ?!
LG
das müsli von hipp ist ab dem 6. monat, das könntest du schon ausprobieren
Hallo!!!
Wir haben auch das Bircher-Müsli von Hipp.
Hannah mochte das von Alnatura leider nicht...
Müsli ißr Hannah seit sie ca.11 Monate alt ist - jeden Morgen.
LG, Simone
Hallo,
Danke für deine Antwort.
Ich denke mal ich probiers so mit 10/11 Monaten rum einfach mal ?!
LG
Huhu, was sind denn die Alnatura Obstmarkgläser??
Danke fürs Antworten. LG
Hallo,
das ist ganz fein pürriertes Obst (keine Stückchen drin) ohne Zusätze, Zucker etc.. Und in Bioqualität.
Das kannst du den kleinen super füttern, als Zwischenmahlzeit, Nachtisch und/oder im GOB und/oder Milchbrei mitdrin.
Ist günstiger als die günstigsten Obstgläschen, die du kriegst und eben ohne irgendwas drin außer das pure Obst.
Ich nehm die jetzt statt Obstgläschen zu kaufen oder selbst zu machen, denn ganz ehrlich beim Obst ist mir das immer recht viel Arbeit für irgendwie wenig Mus, wenn ichs selbst mach. Es gibt aber nur ein paar Sorten und andere mach ich dann weiter selbst, aber grad Apfel Banane liebt Hannah und das gibts auch von Alnatura
LG