Hallo Ihr Stillenden
nehmt Ihr auch jetzt noch Nahrungsergänzungm (Femibion, Centrum Materna usw?....)
Wie schauts mit Jod und Folsäure aus?
Und mit DHA?
Grüßle
Tinka
Nehmt Ihr auch in der Stillzeit Nahrungsergänzung?
Ich nehme Centrum Materna und DHA wenn ich mal daran denke. (3-4 mal die Woche ungefähr)
tja, ob ich wieder Jod nehmen muß werde ich die Tage vom Arzt abklären lassen. Hab seit einer Woche einen immer größer werdenden Knoten der mich auch so langsam beim Schlucken stört.
Eigentlich ernähre ich mich recht ausgewogen und müsste daher eigentlich nichts nehmen, aber wie es so oft im Leben ist gibt es auch Tage wo ich von Pizza und Nutella Broten den ganzen tag lebe
hallo tinka
dein baby nimmt sich, was es braucht. bei den nahrungsergänzungen geht es mehr darum, dass du als mutter keine mangelerscheinungen bekommst. solange du dich vollwertig und ausgewogen ernährst, brauchst du keine nahrungsergänzungen. wenn du dich aber sehr einseitig ernährst, würde ich eine multivitamintablette (z.b. elevit oder allsan) einnehmen. folsäure ist wichtig, jod würde ich nicht ohne ärztliche anweisung zu mir nehmen, da ein zu viel gefährlich sein kann.
was ist DHA?
lg gabriela, saskia und julian
Also das Einzige was ich nehme ist Eisen, würde aber auch gar nicht ohne auskommen. Das stillen schlaucht gewaltig und ohne tabletten wäre mein Eisenwert im Keller.
LG Mysty
Hallo Tinka!
Ich nehme Folsäure und Jod. Hat mir das KH empfohlen.
LG Tanja