Hallo,
seit Bebivita ihre Rezeptur verändert hat klumpt das Zeug wie die S....
Außerdem hat mein kleiner seit dem auch noch Durchfall ich weiß zwar nicht ob das nur mit der Nahrung zusammenhängt aber es könnte ja sein.
Meint ihr ich kann einfach so auf was anderes umstellen wenn er eh schon Durchfall hat. Und wenn ja auf was??? Wir hatten bisher nur Bebivita und das hat ihm bisher auch immer gut geschmeckt aber solangsam hab ich keine Lust mehr auf ständig verstopfte Sauger usw.
Was meint ihr, könnt ihr mir ne Milch empfehlen????
LG Sandra
Bebivita klumpt nur noch!!! Auf was umstellen???
hm, ich nehme auch bebivita und bei mir klumpt sie nicht...
Ich denke mal das das wasser zu kalt ist.
Ich hatte das mit Milumil auch mal und habe einfach heißeres wasser genommen und seitdem klumpt sie nicht mehr.
Hallo,
ich hab das Bebivita jetzt seit 5 Monaten und ich glaube nicht das ich über Nacht zu blöd geworden bin es anzurühren, sorry.
Außerdem ist es ja schon seltsam das es erst so war nachdem kein Öko Test Stempel mehr drauf war und neue Rezeptur draufsteht.
LG Sandra
Es hat auch keiner gesagt das du zu blöd bist, Hallooo????
Es kann trotzdem sein und das wird es auch sein, das das wasser zu kalt ist
Vielleicht brauch es einfach wärmeres wasser für die rezeptur.
Mei gott probier ees einfach aus und du wirst sehen
Faste jede Milch klumpt wenn das Wasser nicht heiss genug ist.
LG Candy
und schütteln nicht vergessen
Hallo Sandra,
bei mir klumpt auch nichts. habe die Milch bis vor 5 Tagen genommen und auch immer die neue Rezeptur gehabt. Evlt ist Dein Wasser zu kalt.
Ansonsten würde ich Dir raten auf Humana umzustellen und wenn dir die zu teuer ist auf Milasan.
lg Maren
Hi Sandra!
Bei mir klumpt sie auch ich siebe sie dann einmal durch bevor Hanna sie bekommt. Habe auch schon die neuen Packungen. Aber Durchfall hat Hanna nicht davon bekommen.
lg jecca
Hallo,
ich muss sagen, ich habe von Beba zu Bebiv. umgestellt, eigentlich auf Wunsch meines Mannes.
Wir haben nen wirklich guten und auch nicht gerade günstigen Fläschenwärmer. Die Beba klumpte bei mir eigentlich nie, des Öfteren allerdings mal die Bebivita.
Ich stell sogar lieber ne Minute länger ein, also die ml Angabe nach oben, als 10 ml zu wenig. Das Wasser darin ist immer heiß. Geschüttelt wird wie in einer guten Bar.
Nervig.
Hallo,
danke danke danke. Ich bin also doch nicht die einzige der es so geht.
Was ich allerdings nicht verstehe ist bei uns stehen 2 verschiedene Packungen Bebivita im Regal einmal mit 800 g da ist ein roter Aufkleber drauf "Neue Rezeptur" die klumpt nicht. Dann steht noch eine drin mit 600 g mit nem blauen Aufkleber "Neue Rezeptur" und die klumpt.
Und das soll noch einer verstehen. Naja ich hab jetzt vorhin ne Packung Hipp 1er gekauft ich hoffe die trinkt er auch.
LG Sandra
Ja- ich denke, das klumpt bei vielen...
Ich bin dazu übergegangen, meine Fläschchen jetzt mit einem einzelnen Rührhaken am Mixer durch zu rühren!
Seitdem gibt's wirklich nur dann Klumpen, wenn ich das Wasser zu kalt hatte...
Naja- geb aber die Hoffnung nicht auf, dass unser Junior jetzt langsam aber sicher ganz auf normale Kost umsteigt, dann ist das mit den Klumpen in der Flasche ohnehin bald Geschichte...
Liebe Grüße,
Melly mit Paul-Lukas *11.12.07