Hallo,
ich war heute beim Arzt da ich starke schmerzen habe (kann mit durch meine Zahnbehandlung kommen,war auch beim Zahnarzt heute) und ich muss jetzt ein Antibothikum nehmen und mir wurden noch stärke schmerz Tabletten aufgeschrieben. Die Ärztin hatte auch extra nochmal geschaut,es wird zwar auch schon Kleinkindern verschrieben,aber in der Verpackung und im Buch steht drin,das man halt abstillen soll (auch bei den schmerz Tabletten)..
Wie mach ich das den am besten jetzt??? Mein Sonnenschein ist jetzt 14Monate,klar wollte ich irgendwann abstillen,aber so hatte ich es mir dann doch nicht vorgestellt.
Für mein Zwerg wird es natürlich dann ab heute auch hart,da wir es nicht langsam sondern von jetzt auf gleich machen müssen
Bin jetzt gerade heim gekommen und habe noch keine von beiden Tabletten genommen habe schon ziemlich starke schmerzen (bin kein empfindlicher Mensch )
Soo nun meine frage...Wie lege ich den am besten meinen Zwerg ab wenn er an die Brust möchte??? Er ist ja schon alles mit,aber bisher war es immer schwierig wenn er dran wollte in die Flasche zu geben da war das ge groß..
Würde mich über ein paar Tipps von euch freuen
Lg Jeannine
Ich muss abstillen und brauche bitte schnell mal ein paar tipps
Bist du ganz sicher das du abstillenmusst.
es gibt auch stillfreundliche antibiotika.
lass deinen arzt bei embryotox.de anrufen und das dort abklären, was du nehmen kannst.
Bevor Du abstillst und das garnicht möchtest, soll der Arzt sich an Embyotox wenden, es gibt mit Sicherheit stilkompartible Medikamente.
LG Yvonne
Hat jemand von euch schon mal Azithromycin und Talvosilen (Schmerz Tabletten und gegen Husten) eingenommen wären der Stillzeit?
Frag mal mehrere Ärzte, evtl. musst du gar nicht abstillen!!
Und recherchier mal im Netz!!
Es gibt Antibiotika, die du nehmen kannst, wenn du stillst!!
LG,
Galli
Hallo,
wende dich an eine Stillberaterin damit sie bei der genannten Hotline anruft.
LG
Danke euch für eure Antworten
Ich musste/muss doch nicht abstillen
Lg Jeannine