hallo ihr süßen,
mein kleiner 5wochen alt hat gelblich/grünen stuhl (wie pudding) es riecht sehr säuerlich... was kann das sein ich stille nicht und er bekommt milumil 1 die er auch sonst gut verträgt...
liebe grüße vani
gelb/grüner stuhl bei baby?
Lässt sich aus der Ferne nicht sagen. Wenn sonst alles in Ordnung ist, beobachte das Ganze. Ansonsten zum KiA und die Stuhl-Windel mitnehmen.
LG inka
Hy Vani,
also ich würde sagen das, dass normal ist. Hatte mein kleiner auch. Habe auch oft gehört das gelblich/grün normal ist. Wenn Du dann mit Glässchen anfängst ähnelt das eher schon unseren Stuhlgang.
Gruss
Sabine
Laut hebi haben die zwerge in diesem zeitraum einen wachstumsschub,der ca eine woche anhält.
in der zeit ändert sich der stuhl,die babys bekommen babyakne,wollen quasi stündlich gefüttert/gestillt werden und bekommen schorf auf dem Kopf.
Meiner(13.11.08)ist mitten drin und hat auch grünlichen stuhlgang und das ganze gesichtchen voller pickelchen...und saugt mich quasi leer.
Also alles im Rahmen
liebe grü0e
nicole
Hallo!
Meine Hebi hat mir gesagt, dass ein leicht grüner Stuhl bedeuten kann, dass die kleinen in den letzten Stunden mal Bauchweh hatten! Ich denke also es is keine Problem. Würde nur darauf achten, dass es nich noch öfter vorkommt, dann vielleicht mal Arzt fragen!
LG
hallo, genau das hat meine grade auch gesagt. ich hab sie nämlich grad angerufen wegen meiner kleinen. sie meinte bauchweh oder jenachdem was ich gegessen hab. und das war vorgestern ne spinatpizza... also kein grund zur sorge...
alles liebe
sandy