Hab gleich zwei Fragen. Hab jetzt festgestellt, dass unsere Kleine von Muttermilch alleine nicht mehr satt wird. Obwohl sie fast eine Stunde an der Brust ist, schreit sie danach immer noch und hat Hunger.
Dann ist es aber so, dass sie manchmal das Fläschchen nicht ganz austrinkt. Mache extra schon immer nur ein kleines Fläschchen, aber meistens will sie dann mehr. Mache ich ein grosses Fläschchen will sie nur 100 ml. Echt verhext.
Jetzt ist aber meine Frage, ob ich die restliche Nahrung noch mal aufwärmen kann oder geht das nicht mehr??
Ab wann sollte man eigentlich frühestens den Kleinen Brei geben?? Möchte den dann selber kochen und keinen fertigen nehmen!!
Meine kleine Maus ist jetzt 14 Wochen alt.
Danke für die Hilfe.
Pulvermilch noch mal aufwärmen?? Ab wann Brei??
hallo
hier wieder doreen aus berlin...
das mit dem rest kenn ich leider nur zu gut, meine maus hat auch immer einen rest dringelassen,ich hab das dann immer so gemacht innerhalb einer stunde sollte es verbraucht werden mit 1x warmmachen jedoch nicht warmhalten über längere zeit.
bei meinem großen hab ich erst mit 6 monaten angefangen mit brei
dir alles liebe gruß doreen mit leni
Warmhalten wollte ich es auch nicht. War halt nur die Frage, ob man es aufwärmen kann.
Wenn ich die Reste immer wegschütte wird das auf Dauer ganz schön teuer!!
Danke für die Hilfe.
Gruss auch Doreen mit Josephine
haste recht mit dem teuer, aber schau nicht aufs geld bei deinem baby, wir hatten bis vor kurzem aptamil ha pre, seit gestern novalac aus der apo- leider noch teurer aber dem kind gehts besser
muß aber immernoch oft was wegschütten
tschüssi meine maus wird grad wach
alles liebe
hallo
die mumi reicht eigentlich meistens...machmal braucht es zeit bis sie mehr wird, aber eigentlich klappt es ausschließlich zu stillen....
wegen der beikost...man kann ab 4 Monaten anfangen, besser ist es allerdings ab 6....
liebe grüße luise
PS wegen milch aufwärmen weiß ich nicht, weil ich stille
dann rühr nur 100ml an, aufwärmen geht nicht noch mal, falls mehr gebraucht wird einfach noch mal was machen. mit ca. 4 mon kannst du anfang wenn kind es will.