guten abend,ich gebe meinem sohn ARnahrung von aptamil.er spuckt jetzt weniger,hat aber blähungen wegen der milch.jetzt wollte ich gerne umstellen,auf babylove.habt ihr erfahrung mit der milch???
und soll ich die 1er oder 2er geben???also mein ka meint,die 2er.aber wenn mein sohn von 1er satt wird,dann kann ich doch dabei bleiben.oder?
lg und schönes we
wechseln von aptamil auf babylove
Hi,
wie alt ist dein Sohn ? In deiner VK steht leider nichts drin.
Also die Nahrung von babylove kenne ich nicht, aber sicher kannst du bei der 1-er bleiben, wenn dein Sohn dadurch satt wird.
Die 2-er Milch soll ja hier sehr umstritten sein, da zuviel Zucker und Stärke enthalten ist.
Aber ich hatte alle Sorten durchprobiert, angefangen von Pre bis hin zur 3-er Milch.
Wieso willst du babylove nehmen, weil sie billiger ist als andere ?
Ich hatte früher Humana und später bin ich zu Milumil übergewechselt. Da sind wir bis heute bei geblieben.
Jan bekommt bis zu seinem ersten Lebensjahr die 1-er Milch und dann sollte es mit der künstlichen Nahrung gewesen sein. Dann gibt es die leckere Kuhmilch....mmhh....
LG ann mit jan, 11 mon.
hallo,
auf jedenfall bei der 1er bleiben. mit der milch habe ich keine erfahrungen. bin mit aptamil sehr zufrieden.
lieben gruß
babylove 1er hat bei ÖKO Test mit sehr gut abgeschnitten... ob es dein baby verträgt musst du ausprobieren...
Hallo,
warum gibst du Ihm nicht Aptamil Comfort gegen Blähungen und dickst die Nahrung mit Nestargel an ?
Meine Kleine hat auch nach jeder Mahlzeit gespuckt weil ihr Magenpförtner noch nicht richtig schließt hatte aber auch dolle Koliken.
Mit der angedickten Comfort sind die Koliken weg und spucken tut sie auch fast nicht mehr
Lg Isa mit Rosalie 8 Wochen
danke für eure antworten.will auf babylove umsteigen,weil es am besten abgeschitten hat!!!hat nichts mit billig zu tun!ich nehme dann die 1er
hallo,
ich hab anfangs bzw. ab 4. monat etwa neben dem stilllen aptamil pre gegeben und bin jetzt auf babylove umgestiegen, die ja öko test sehr gut hat. meine kleine verträgt sie super, musst du halt mal ausprobieren für euch ...
ih würd nur 1er nehmen, nie 2er wegen der stärke... wenn ich auf meinen kia hören würde bzgl ernährung, hätte ich längst komplett abgestillt und mein kind wäre schon bei 3er angekommen
lg!
hannah mit lina-marie, 9 monate