AVENT-Flaschen andauernd undicht :o(

Hallo!

Ich hab mal ne Frage an alle, die auch Avent benutzen: habt ihr auch andauernd das Problem, dass die Flaschen undicht sind und Milch zw. Flasche und weißem Ring herausläuft? Also bei uns passiert das immer beim Schütteln - machen das jetzt schon immer über der Spüle, nervt aber trotzdem, man hat halt andauernd klebrige Milchfinger :-[ wenn man den Ring dann wieder aufdreht und nochmal schließt, dann gehts meist. Liegt wohl an diesem airflex-System - aber es nervt !!!! Geht euch das nicht so??? Sind wir zu doof???

LG

bellybutton78

1

Hallo!
Nein, wir haben das nicht. Man muss die Teile des Saugers nass zusammenbauen, steht auch so in der Anleitung. Dann zum Schütteln feste zudrehen und zum Trinken leicht lösen.
VG
aita

2

ahaaaaaa....

oh nein, wir sind also wohl doch zu doof #klatsch#kratz#klatsch#kratz#klatsch

Anleitung? #hicks da gabs ne Anleitung?

Vielen Dank, wir werden das mal so probieren.....
(hab mich schon gewundert - so teuer und hochgelobt und immer läufts aus....das kann ja net sein...)

LG
bellybutton78 #schwitz

3

Meine Hebi hat uns angemault, dass nur Spießer Anleitungen lesen. Da habt Ihr Glück!

4

Unsere sind auch "brav" und laufen nicht aus :-)

Frohe Weihnachten :-)

5

also uns geht es auch so.ich frag mich immer wo die milch her kommt.
die läuft zwischen flasche und ring raus.aber auch beim füttern.ich denk dann immer das ich die flasche vielleicht falsch halte #kratz ?

6

Auf einher Babymesse wurde mir am Aventstand gesagt, daß man alle Aventteile, ob Flaschen oder Pumpen alle feucht zusammenbauen muß. Also auch den Sauger feucht in den Flaschenring tun muß, dann den Deckel oben drauf, dann auf die gefüllte Flasche und erst nach dem Schütteln den Deckel abnehmen. So bleibt die Flasche dicht.
Also zumindest bei uns hat das bisher immer funktioniert.

Gruß und schöne Weihnachten

frosch76

7

Ist ja eigenartig, das Problem hatte ich nur am Anfang ein oder zweimal, weil der Sauger nicht richtig in dem Ring steckte. Als ich dann merkte woran es lag, ist mir das nicht mehr passiert
Ihr werdets schon noch rausfinden!

Alex

8

also, auch nachdem wir nun alles feucht zusammenbauen ists manchmal einfach undicht :-[:-[:-[