hallo ihr lieben!
ich stille voll und kann somit meinen zwerg nur abgeben, wenn ich genug milch eingefroren hab. das problem ist, dass ich mit dem abpumpen net so klar komme und mir danach die brustwarzen weh tun (egal, wie stark/schwach ich es einstell)...fühlt sich fast so an, wie das wund sein am anfang...
ich geb, für den notfall immer pre-nahrung mit, falls die mumi net reicht oder was weiß ich
leider sind das ja immer riesen tüten und meist brauch ich nur eine portion.den rest muß ich weg tun, weil es sich ja angebrochen net so lange hält.
nun hat mir jemand gesagt, dass es auch kleine portions-tütchen gibt.wäre zwar teurer,aber eben besser, weil es immer eine portion eben ist und ich nix wegschmeißen muß.dh auf dauer wieder günstiger...
kennt jemand die firma? im geschäfft hab ich nix gefunden...
danke
suche portionsbeutel flaschenmilch!!!!
hallo,
ich suche die dinger auch, aber bisher habe ich nur rausgefunden dass es fertig zusammengemixte portionsflaschen in der apotheke gibt. hab ich aber auch noch nicht gekauft, kann dir also nicht sagen wie die sind.
lg
nicole
ich glaub, ich habs gerade gefunden!!!
von hipp 10 portionsbeutel a 20gr....hab ich gerade bestellt...
hab bei google "milchnahrung portionsbeutel" eingegeben, weil direkt auf der hipp seite hab ich nix gefunden
Hallo,
also, so viel wie ich weis, gibt es von AVENT Tüten und Portionsbecher. Ich hatte die Tüten als Muster von meiner Hebamme bekommen. Die Dinge gibt es im Spielemax oder über Babywalz Katalog. Oder im Internet direkt bei AVENT schauen.
Liebe Grüße Jeannette
Hallo,
von der Firma Hipp weiß ich, dass es die verschiedenen Milch- Pulver auch in Portionsbeuteln gibt. Kannst dann sogar beliebig online bestellen:
http://hipp-shop.de/index.php?aktion=Rubrik&auswahl=shopseite&rubrik1=Ern%E4hrung&Sprachzeile=deutsch&rubrik2=%3Cb%3EMilchnahrungen%3C%2Fb%3E&rubrik3=Portionsbeutel&usernummer=2227917-1100942095&ue=&up=
LG
Marion
Hallo
warum nimmst du nicht einfach ein kleines Fläaschen zum abpumpen? Ich habe die Handpumpe von Avent und hänge da einfach ne kleine Flasche dran. Sie schraub ich dann zu und tu sie in Kühlschrank.
Gruss
Sie hat doch geschrieben, dass sie während bzw. nach dem Abpumpen Schmerzen hat...
Deswegen stellt sie ja die Frage nach Portionsbeuteln.
LG
ach so.. ja stimmt ja.
sorry bin bei der Arbeit und habe das so nebenher gelesen.
also vergesst bitte meinen Beitrag
:)
Gruss