Hallo Ihr Lieben,
meine Kleiner ist nun vier Wochen alt und ich habe auch seit vier Wochen wunde Brustwarzen und zwar so doll das ich seit drei Wochen an der Milchpumpe hänge.
Mitllerweile ich eine Seite relativ gut abgeheilt das ich ich alle drei tage ein bis zwei Mal ihrn daran lasse
Aber der Heilungsprozess der zieht sich so dahin...
Meine Hebamme weiß mittlerweile auch keinen Rat mehr..wir haben Multi-Mam, Muttermilch und Luft, Lanolin, Beinwellsalbe, Heilsalbe, lavendelöl und div. Kügelchen ausprobiert. Ich bin echt kutz vom Abstillen....
Das Verrückte ist meine Tochter habe ich damals 8 Monate gestillt, nur diemals ist es echt zum Mäuse melcken.
Vielleicht wisst ihr ja das ultimative.
gruß
zentralhexe
Seit vier Wochen wunde BrustwarzenWer weiß Rat?
Durchhalten! Bei mir hat es auch 8 Wochen gedauert bis ich keinen Schmerzen mehr beim Stillen hatte. Habe es mit Olivenöl und Johannisbeeröl versucht, hat aber nicht wirklich geholfen. So gemein es auch klingt: Zähne zusammenbeißen.
Alles Gute
ich hatte mal vom jonny den mundpilz übertragen bekommen*autsch sag ich nur*
mit hat da ganz schnell DAKTAR creme geholfen!die hilft sio schnell das glaubt man nicht!muss man aber vor dem stillen oder abpumpen immer abwischen!
vielleicht hilft dir das ja!
lg nadine
Hallo,
hast du dazu auch Stillhütchen benutzt? Die haben bei mir gut geholfen. Bei mir hat es auch sechs Wochen gedauert, bis es abgeheilt ist. Versuche durchzuhalten. Leider hatte ich dann keine Milch mehr, als das Stillen angenehm wude....habe vor drei Tagen leider aufhören müssen. .
LG
Hi du
meine kleine ist auch heute 4 Wochen alt geworden
Ich hatte von meiner Mutter den tip, etwas milch (nach dem stillen) an die brustwarze zu streichen... und dann an der luft troknen zu lassen... das hat gut gewirkt.
und wens garnicht geht, dann nehme ich (bekommst du aus der apotheke) diese häubchen die du über die warze tun kannst fürs stillen.. ich nehms nur 1-2 tage und schon ist alles weg... seid dem hab ihc keine brustwarzen probleme mehr
Alles liebe!
Nesli
Hi,
erst mal , jetzt komm ich einfach noch mit einer Creme: Rescue Creme von Bachblüten. Die war bei mir das Beste. Die anderen halfen nicht. Außerdem hab ich Nahrungsmittelunverträglichkeiten, und hab bei bestimmten Nahrungsmitteln auch wunde BW gekriegt. Echt wahr. Hast Du evtl. sowas auch? Nur eine Idee.
Und die Milchpumpe verträgst Du? Vielleicht noch ne andere probieren?
Alles GUTE!
Gaby
Hallo,
ich habe von meiner Hebi Heilwolle bekommen. Die legt man in den BH vor die Brustwarze und bei mir war es schon nach zwei Tagen endlich besser!!!
Alles Gute,
luri