Trinkt ihr alle Stilltee??

Ich bekomme den nicht runter, da ist so viel Melisse drin und den von Milupa gibt es nirgends. Ich trinke ca. 1,5 bis 2 Liter mehr schaffe ich nicht. Das besteht aus Fencheltee mit Anis und Kümmel, Säften, entcoffeinierter Kaffee und Wasser.

Meint ihr das reicht?? Ich meine ich habe genug Milch. Trinkt ihr mehr und vor allem was??

LG Andrea

1

ich habe im krankenhaus 2 flaschen stillsaft getrunken
und dann nie wieder tee oder saft oder sonstwas ;)
und ich hatte immer zu viel milch =P
ich hab ganz normal gegessen und getrunken =)
mach dir nicht zu viele gedanken, davon wird die milch weniger ;)

lg sarah + leon *15.05.08 - der gerade noch mittagsschlaf macht

und rutsch gut rein =)

2

dito

LG Yvonne

5

Danke dann bin ich beruhigt!!

Ebenfalls ein gesundes neues Jahr dir wünsch!!!

3

vom stilltee trinkt man eigentlich nur so 3-4 tassen höchstens am tag. du musst also nicht gleich 2 l hinterkippen:)
u.a. wird gesagt, es kann sonst die milchproduktion stören. bin ich zwar nicht so von überzeugt, aber manche meinen das.

es gibt einen sehr leckeren von alnatura: fenchel, anis, kümmel und lavendel. den fand ich immer am leckersten. oder du kaufst einfach stinknormalen fenchel, anis kümmel tee. gibts von alnatura sogar in einer großpackung.

ich hab den so lange getrunken, dass ich ihn nach einer ganzen weile sogar gerne getrunken habe und es noch immer tu.

lg,

schullek

4

Ich mische den immer mit meinem Fencheltee, aber dennoch schmeckt man die Melisse so raus. Mache immer ein Beutel Stilltee und zwei Beutel Fencheltee auf ein Liter heißes Wasser. Aber bleibe wohl eher bei reinem Fenchel weil mir Melisse absolut nicht schmeckt.

6

du musst doch auch nicht mit melisse trinken!
kauf den einfachen:fenchel, ani kümmel tee oder den extra stilltee z.b. von alnature wo noch leávendel dabei ist.
melisse ist nur ein zusatz, der in manchen drin ist. aber wenn er dir nicht schmeckt, dann lass es weg.

lg,

schullek

7

Hallo Andrea,

ich hab von meiner Hebamme einen Haufen Probetütchen bekommen und die brauche ich auch auf. Allerdings nicht regelmäßig. Danach werde ich mir keinen weiteren Stilltee kaufen. Ich denke, das ist eher Geldschneiderei. Wenn die Milch bei Dir auch so gut "läuft" brauchst Du das nicht. Bei meiner großen Tochter hab ich nix dergleichen getrunken und es war genug Milch da.

Fröhliche Grüße von Swety

8

HUHU

ich trinke nur Stilltee wenn ich wenig Milch habe... also fast nie ;-)
Ansonsten trink ich stilles Wasser, Apfelschorle, Tee, einen Latte Macchiato am Tag ;-) insgesamt vielleicht 2 Liter, aber manchmal schaff ich das nicht...

GLG

9

jawohl - und zwar mit der größten begeisterung und also in großen mengen!!
(ich mochte jedoch vor der stillung, geburt und schwangerschaft schon sehr gern diverse kräutertees.)

lg

10

bäääääääääääääääääääääääääähhh#putz

ne, nur einmal probiert...war gar nix für mich...schemckte so wie das fruchtwasser roch meiner meinung nach#putz

trotzdem still ich wunderbar...