Hallo,
hat schon mal jemand gelesen, was das Baby abbekommt, wenn man z.B. ein Glas Sekt trinkt?
Grüße
Wieviel Alkohol geht in die Muttermilch?
Genug, um potentiell schädlich zu sein: Die Alkoholkonzentration in der Mumi ist etwas so hoch, wie im Blut. Entweder abpumpen, oder nichts trinken!
Hallo,
danke für deine Antwort!
LG
Ach mach dich nicht verrückt, ein Gläschen Sekt hat wohl noch kein Kind umgebracht.
Ich stille auch noch und hab gestern Abend mal wieder ein Glas Sekt getrunken und 2, 3 Schlückchen Bier. Und mein Kind hat es unbeschadet überstanden...
Du machst es ja sicherlich nicht regelmäßig!!!
Außerdem bekommt man nach der Geburt ja auch ein Gläschen Sekt, auch wenn man stillen möchte...
LG
ob es dein kind unbechadet überstanden hat wirst du gar nicht erfahren
alkohol greift die gehirnzllen an (wenn man nicht gerade soviel säuft um eine alkoholvergiftung zu beommen). und ob dein kind evtl ein stück schlauer wäre, wenn du das glas weggelassen hättest (und evtl die anderen bieren usw, die man so "ab und zu" mal trinkt)... das wirst du nie erfahren!!!
ich geh mir jetzt eine rauchen...hat ja noch keinem kind geschadet...eine zigarette,mein gott...wird es halt einmal nikotin zum frühstück geben....sind ja viele normal trotz rauchen...oder?
Hallo,
danke für deine Antwort.
LG