huhu
mein kleiner kommt noch 5 mal am tag und ich glaub er schraubt auf 4 runter. ist das zu wenig ?? meine kinderärztin meinte eben, 4 wäre dann zu wenig. hm..aber wenn er dann nicht mehr will ? wecken meint sie in der nacht soll ich aber nicht.
hm..er hat in 2 wochen jetzt gut 350 g zugenommen bei 5 mahlzeiten. also denke ist ok. und die letzten tage stillt er viel länger pro mahlzeit, statt 20 min schon 30-40 min. gestern abend hat er sich um 19 uhr so satt getrunken, das er früh erst 7.30 uhr wieder wollte.
meint ihr es wär ok wenn er 4 mal bloß bekommt?
denke das wir die woche noch auf 4 runter sind.
lg guppy + julien 12 wochen
Stillen nur noch 4 mal am Tag ok ?
also für 12 wochen finde ich 4 mal schon wenig... aber du kannst ihn ja auch nicht zwingen...
ich würde ihn tagsüber trotzdem noch ein paar mal anlegen, wenn er auch nur ein paar schlückchen nimmt...
lg,
anna
Hi...
mach dir keine Sorgen...meine Kleine hat mit 12 Wochen auch nur 4 Stillmahlzeiten zu sich genommen und nachts 11 Stunden durchgeschlafen. Sie hat dann aber pro Mahlzeit ca. 30-40 Minuten lang getrunken. Hat immer gut zugenommen und hatte auch immer die Windeln voll...habe mir auch anfangs Gedanken gemacht, aber meine Hebamme meint, die holen sich schon was sie brauchen. Lena ist jetzt 18 Wochen alt und trinkt mittlerweile wieder 5x am Tag.
lg
danke, beruhigt mich ja und hab meine hebi angerufen, die meint auch der holt sich was er braucht. soll mir da keinen kopf machen. na bin ich gespannt .. noch sind wir ja bei 5 mahlzeiten, aber ich merke das eine veränderung kommt. da er nun auch vorige nacht über 12 h abstand zwischen der letzten und ersten mahlzeit hatte. aber auf 10 h sind wir schon einige tage.
lg guppy