Hallöle,
meine Frage steht ja schon oben
War bis jetzt bei Rewe, Edeka, Lidl...
hat Kaufland sowas wohl im Sortiment???
Lieben Gruß
Sabrina mit Luna 4.7.06 und Yara 4.7.08
WOOOOOOOOOOOOOOOO Pastinake kaufen??????
Unser Edeka hat welche, außerdem jedes Reformhaus oder grünes Warenhaus oder Bioläden.
he,
ich habe damals mich auch dumm und dämlich gesucht. kaufland weiß ich nicht.
ich habe sie damals in einem gemüsemarkt bekommen.
lg
Danke euch, dann werde ich mich nachher noch mal auf die Suche begeben
Soweit ich weiß ist die Pastinake ein Herbstgemüse und jetzt denke ich frisch eher schwierig zu finden. Im Netto bei uns hab ich im Herbst mal welche gesehen. Ich würde jedenfalls falls du welche findest darauf achten wo sie her kommt und das sie nicht zu überlagert aussehen. In dem Fall sind Bio-Möhren sicher sinnvoller.
LG Mysty
Hallo Sabrina
Hipp hat jetzt auch Pastinake hab ich gestern bei uns im Schlecker gekauft!!!!!
Schau doch nochmal ist glaub ich neu.
Gruß Sandra
Hi Sandra...
habe natürlich vergessen zu erwähnen, dass ich FRISCHE Pastinake zum selber kochen suche
Hab heute aber die Suche aufgegeben (wie hier mehrere schreiben, gibts die zur Zeit ja eh nicht wirklich ) und habe mir nun widerwillig die teurern Hipp-Gläschen gekauft - gibts die nur in klein????
Werd in den nächsten Tagen mal ausprobieren, wie die Kleine da so drauf reagiert
Lieben Dank auch dir für die Antwort (und an alle anderen, denen ich jetzt nicht extra zurückschreibe )
Soweit ich weiß, gibt es Pastinake im Moment nicht frisch zu kaufen. Die einzige Möglichkeit wäre, Gläschen von Hipp zu nehmen, wenn du unbedingt Pastinake willst!
Hallo Sabrina,
gestern habe ich Pastinake bei Real gesehen...
LG Ramona
kaufland hat keine
selbst als es überall welche gab.. und kaufland hat ja eigentlich ein riesen obst und gemüse sortiment, nichts... keine pastinaken
lg und viel glück bei der suche
sarah + leon *15.05.08