Stillen & Solarium?

Ich wollt heut gerne mal kurz unter die Sonnenbank, ein wenig wärme tanken.. Ich weiss ist nicht gut für die Haut und und und.. Allerdings kann ich keine Cremen benutzen, weil ich von dem Parfum darin ausschlag bekomme.. Wollte gerne wissen, ob es auswirkungen auf die Milch hat? Ausser das die Milch wahrscheinlich anfängt zu laufen.. Was mich nicht stört, dann brauche ich nicht ausstreichen ;)

Ganz liebe Grüße Jule

1

hallo!
ich weiß nicht, was jetzt als medzinische antwort kommt und das ist auch nur meine persönliche meinung und erfahrung!
ich hatte die erste zeit andauernd wunde brustwarzen! bin dann nach ca 2 wochen ins soli gegangen, um auch etwas wärme und glückshormone zu tanken. für meine brustwarzen wars die beste entscheidung,denn sie sind ruck zuck abgeheilt und haben sich nichtmehr erntzündet.
klar, es ist net gut für die haut etc pp...aber es tut ja sooo gut und wenn man es net übertreibt, find ich sollte man es sich ruhig gönnen...
david hat übrigends immer gut getrunken, egal ob mit oder ohne soli
lg

2

hallo jule,

ich stille auch und gehe einmal die woche ins solarium. ich brauch das einfach in dieser jahreszeit.

milch läuft dabei nicht aus und auch sonst passiert nichts. lara trinkt trotzdem noch ordentlich...also.

viel spaß und erholung wünschen
kristin und lara 6wochen

3

kannsr ruhig machen , schadet nix würde mir aber vorsichtshalber ein tuch mit nehemen kann sein das die milch anfängt zu laufen wegen der Wärme ...

Viel spass