Hu Hu
Ich würde gern die gläschen von Babydream meinem Sohn geben und wollt euch fragen wie eure erfahrung damit ist.Kann ich die gläschen bedenkenlos meinem Sohn geben??
LG Jasmin
Babydream gläschen wie ist eure erfahrung??
Hallo,
warum solltest du ihm denn nicht das Gläschen geben können?
Ist alles normal mi den Gläsern denke ich! Ich finde es auch gut, dass sie sogar bis zum 12. Monat ohne Salz sind. Das haste bei den Markenherstellern nicht. Dennoch koche ich lieber selbst und Henry bekommt nur ab und an mal ein Gläschen.
Einfach probieren!
Jana
Hab auch schon selbst gekocht aber das möchte er nicht er möchte dann lieber ein gläschen (aber werde ihm immer wieder selbst gekochtes anbieten) zur Zeit bekommt er die von Hipp aber als ich das gehört habe mit den weichmachern hab ich kein Vertrauern mehr zu Hipp und möchte deswegen wechseln.Möchte gern die gläschen von Babydream nehmen da die ja ganu gut abgeschnitten haben im Test.
Hallo!
Na ja, das Weichmacher-Problem hast du ja leider bei allen Gläschen, egal von welcher Marke.
Ansonsten ist Babydream doch gut, auch Bio und recht günstig. Ich nehme für unterwegs die oder die von Allnatura oder auch mal von Babylove (DM-Marke).
Grüße JUJO