Hallo,
nachts läuft meine Milch stark aus. Ich möchte nachts aber keinen BH tragen, damit die Stilleinlagen halten. Geht es euch auch so? Was macht ihr dagegen?
Danke und Gruß
Claudia
Nächtlicher Milchfluss
Ging mir über 7 Monate so und solang schlief ich mit Stillbustier und Lansinoh Stilleinlagen...
LG
Danke für deine Antwort.
Bustier oder BH wollte ich ja vermeiden. ;) Aber geht wohl nicht anders. ;)
Naja, es gibt Frauen, die lassen halt einfach laufen (legen Handtuch usw. unter) oder nutzen diese (meiner Meinung nach abartigen) Lili Padz. Das sind Silikonstilleinlagen, die das Auslaufen der Brust verhindern, die werden auf die Brust geklebt. Bei mir führten sie zu Verhärtungen, Rötungen und Schmerzen in den Brüsten, zudem lief trotzdem Milch aus....
Ich freue mich auch drauf wenn ich wieder ohne BH schlafen kann. Obwohl meine Stillbh`s sehr bequem sind.
ICh benutzt auch die Lansinoh Stilleinlagen, finde sie einfach klasse, gerade unterm T_Shirt sind mir alle anderen zu dick.
Ich wurde immer wach als ich es ohne versucht habe. Habe also letztendlich schlechte ohne als mit BH geschlafen. Also bleibt er an.
LG Heike
Das hat mich auch lange gequält, weil ich sehr ungern mit BH schlafe. Ging aber nicht anders. Erst seit etwa 2 Monaten (der Kleine ist nun 7 Monate alt) gehts ganz ohne Stilleinlagen und nachts sogar ohne BH, es läuft nichts mehr aus. Ebenso ist auch der Milchspendereflex zurück gegangen (die andere Brust läuft während des Stillens nicht mehr aus). Meine Milchproduktion hat sich ganz auf das Bedürfnis meines Sohnes eingestellt.
Also bleibt nur warten, irgendwann wird das auch bei dir besser
lg, Hannah
Ich lege mir nachts eine mullwindel ins unterhemd, ist bequemer und saugt gut auf!
lg, silly