Hallo,
Ich stille und bin glücklich damit aber gestern ist meine große auf den kopf gefallen und ich musste in die Kinderklinik mit ihr...musste daher einen *sitter* für meine mini jetz 9 wochen finden....und da ich ja meine brust nicht abschnallen kann...musste ich eine flasche mit pre nahrung zur not dalassen....die auch angewendet werden musste weil ich 4 std dort war... und meine mini hunger hatte...
Sie hat bis eben ohne probleme getrunken....aber jetz kommts sie schreit wie am spiees... wenn ich ihr nur die brust hinhalte ist es jetz vorbei?
Ich musste ihr jetz wieder einflasche machen...sonst hätte sie sich nicht wieder beruhigt jetz schläft sie....
Ich glaub es ist vorbei och menno
lg littlewinnie
*Hilfe* ich glaub es ist vorbei :-(
dein kind ist 9 wochen alt und hat erst 2 flaschen bekommen. wenn du nun wieder nur brust gibst wird das wieder. von gewöhnung kann man bei den kleinen da wirklich noch nicht sprechen. es könnte durchaus auch einfach nur die brust-schimpf-phase schon sein. und wenn es wirklich so ist, dass dein kind die brust nicht mehr will, ist es zwar schade aber kein weltuntergang. ich würde dennoch versuchen einfach wieder nur die brust zu geben
viel erfolg
danke...für deine antwort...
ich versuch sie weiter zu geben...ich hoffe es geht wieder...sie war heut auch den ganzen tag wach...vieleicht ist sie einfach auch nur übermüdet
danke dir lg littlewinnie ( die schon gern weiterstillen würde) aber wenns nicht geht dann isses auch ok
Hallo littlewinnie,
erst einmal gute Besserung für Deine Große!
Deine Kleine könnte tatsächlich einfach eine Brustanschimpfphase durchmachen.
Das erleben viele Mütter mit ihren Babys. Das geht wieder vorbei.
Du kannst ruhig Fläschchen mit Pre-Milch oder abgepumpter Muttermilch geben oder die Milch per Becher oder Löffel füttern.
Wichtig ist, dass Du immer zuerst die Brust anbietest.
Freundliche Grüße von Astrid
danke dir für deine antwort!!!
ja das mach ich...erst brust und wenn sie nicht mag...biet ich ihr die flasche an...
danke und schönen abend noch!!
lg littlewinnie
Danke, liebe littlewinnie und alles Gute
Freundliche Grüße von Astrid