Hallo,
meine Tochter bekommt die Flasche und trinkt alle 3- 4 Stunden 100-140 ml. Nun wird es ja wieder wärmer. Muss ich ihr zusätzliche Flüssigkeit wie Tee oder Wasser anbieten.
Ich habe schon die Suchfunktion genutzt und viele sagen, dass bei Pre keine zusätzliche Flüssigkeit notwendig ist. Aber sind denn nicht 3-4 Stunden ohne Flüssigkeit zu lang?
Beim Stillen legt man öfter an, so dass auch mal nur der Durst gestillt wird. Wie ist das bei der Flasche? Habe Angst, dass meine Maus großen Durst hat bei der Wärme.
Viele Grüße
Sylviee
zusätzliche Flüssigkeit bei Flaschenkinder?
Hi!
Eric an von anfang an Tee bekommen, anfangs so ein kräutertee.....war für stillende und säuglinge. Danach gabs fencheltee.
Probiers doch einfach mal aus.
Bei Eric wars so, wenn er kein durst hatte, hat er auch net getrunken!
vlg
Hast Du denn das Gefühl, daß sie Durst hat? Ich finde die Trinkmenge schon ganz beachtlich für das Alter, ich würde nichts anderes als Pre-Milch geben, Tee´s und Wasser in dem Alter sind wirklich noch nicht notwenig.
Pre kann nach Bedarf gefüttert werden und wenn Deine Kleine eben schon nach 2 Stunden was trinken mag, kann es doch auch Milch sein, wenn nicht, scheint es ihr zu reichen.
LG mylife
Ich habe meinem Kleinen nur die lezten tsage, als wir mit dem auto unterwegs wahren (will gar nicht wissen wieviel grad es da drinne manchmal ist) habe ich ihmmer bissl wasser gegebn ansonsten nicht
wenn sie viel schwitz würde ich ihr auch was zu trinken anbieten aber sonst reicvht das eig
lg danielaa
oh sorry für die vertipperei
man sollte vielleicht durch lesen bevor man den beitrag abschickt