Hallo!
Wir haben schon lange Gläschenkost, doch irgendwie haben wir diesmal Gläschen erwischt, wo man das Gefühl hat, die Kartoffeln und Möhrchen darin sind nichtmal gekocht, richtig feste...sind ab dem 8.Monat, also mit Stückchen drinnen...
Sonst hat Lukas auch keine Probleme mit Stückchen, aber diese Gläschen sind eine Katastrophe, den Brei kann man fast schneiden, so fest ist der...und Lukas würgt es dementsprechend wieder heraus...
Was kann ich in die Gläschen zum Verdünnen hineingeben? Meine Schwimama meinte ein wenig Hühnerbrühe...allerdings weiß ich nciht, ob das so das wahre ist....was nehmt ihr?
Danke schonmal...
Kartoffel-Gemüse-Rind - Gläschen...verdünnen?...was macht ihr rein?
Fencheltee ,Orangensaft und bissl Öl
Das Gute liegt so nah .... nimm doch einfach Wasser Warum so kompliziert?
Ich hab zwar fast nie Gläschen gegeben, aber wenn der Brei von Junior mal zu fest war, kam einfach ein Schuß Wasser dazu...
LG
Ich kipp auch abgekochtes Wasser dazu. Sogar mein selbstgekochter Brei ist nach dem Auftauen fester...
GLG
Ich würde auch einfach Wasser nehmen. Und dann kannst du das ganze ja noch ein bißchen mit der Gabel zerdrücken, wenn es zu stückig ist.
Ich habe auch festgestellt, dass der Brei ab 8. Monat von A**** dermaßen fest ist. Meine Luna würgt jedes Mal beim Füttern.
Habe ihn jetzt auch schon mal mit Wasser verdünnt.
Werde aber keine Gläschen mehr von dieser Marke kaufen. Man kann auch sehen, wenn man das Gläschen auf den Kopf und wieder zurück stellt, dass in der Mitte dieser dicke Brei bleibt.