Stilleinlagen, die man nicht unter T-Shirt sieht, gesucht..

Hallo,

habt Ihr einen Tipp für Stilleinlagen, die nciht so auffällig unter einem T-Shirt sind..??

Möchte im Sommer nicht mit Pullover rumrennen ;-)

LG
Lea

1

Hallo,

auf alle Fälle die von Lansinoh und die sind nicht nur schön dünn, sondern saugen auch noch gut auf.;-)

LG paulsliebling

2

Hallo Lea,

versuch doch mal die Lilly Padz. Das sind wiederverwendbare Silikon-Stilleinlagen. Selbsthaftend und abwaschbar. Allerdings sind die nicht ganz billig, im Internet so zw. 18-30Euro zu bekommen. Ich habe sie in der Apotheke bei uns gekauft und knapp 30€ bezahlt. Die kannst du sogar in Bikinie/Badeanzug oder auch wenn du keinen BH trägst verwenden.
Hoffe ich konnte die helfen.

Glg
Nadine alias Biene83

5

ich persönlich fand die lillypadz nicht so gut...

so für eine weile mag es gehen, aber meinen milchflußreflex konnten die dinger nicht verhindern, ich hatte dann eine schöne überschwemmung, zum glück war ich gerade zuhause...
das gleiche passierte auch während des stillens: auf der anderen seite sammelte sich die milch unter dem pad und beim entfernen gab es eine tierische sauerei...

also, für mich ist das nix...

nehme für zuhause und nachts die billigen und wenn ich unterwegs bin, dann penaten, denn die passen sich besser an.

lg steffi

6

schließe mich an, zudem verursachten die lily padz bei mir auch noch verhärtungen usw....

lg

3

Lansinoh

LG

4

Von Nuk gibt es welche, die heißen "Ultra Dry" oder so. Die sind auch hauchdünn und somit kaum sichtbar. Gibt's bei uns bei Rossmann.