Stilleinlagen? Was ist das...?

Hallo an alle,

ich stille meinen kleinen Kerl jetzt seit über 4 Monaten voll und habe noch nie eine Stilleinlage benutzt. Aus meiner Brust läuft von alleine nichts raus...überhaupt nichts. Er schläft mittlerweile durch und ich stille manchmal 11 Stunden nicht und trotzdem kommt kein Tropfen raus....komisch!

Geht es noch wem so? Woran liegt denn das, er wird ja offensichtlich satt und wiegt schon fast 8 Kilo!

LG

Christina

1

sei froh! ich laufe sowohl nachts als auch während des stillens (auf der anderen seite) aus!
muß nachts auch meistens noch wechseln...#augen

lg steffi

2

Hallo!
Mensch hast du ein Glück, ich glaub das ist selten. Ich stille seit über 5 Monaten voll und noch immer sprudelt die andere Seite wie verrückt, wenn ich stille.
LG Mary

3

Ist doch prima. Dann hat sich dein Körper immer optimal auf den Stillbedarf eingependelt.

Ich selbst kenne das vom Anfang der Stillzeit schon, dass die Milch mal von alleine lief oder auch beim Stillen aus der anderen Brust lief. Besonders wenn plötzlich längere Stillabstände waren oder/und ich sehr viel getrunken hatte.
Inzwischen kommt es praktisch gar nicht mehr vor - obwohl Stefanie noch in inzwischen sehr unregelmäßigen Abständen ergänzend (oder zum Kuscheln?) gestillt wird. Und sie ist nun fast 2, meine kleine Brustklette ... #hicks

Liebe Grüße
giri + Stefanie (*16.05.2007)

4

Sei froh! Ich hab gerade noch beim Stillen gedacht, wie blöd, dass jetzt schon wieder die andere Brust ausläuft. Ich muss trotz Einlagen ständig die Kleidung wechseln, vor allem Nachts. Und das wo ich momentan eh so wenig Sachen hab, weil noch nichts passt #schmoll