Hallo!
Ich wollt mal fragen ob ich abends in die letzte Flasche Schmelzflocken geben kann um meine Maus mehr sättigen zu können? Wer macht das? Und wie viel kann rein?
Cat2011 mit Lina 8 Monate die gerade sehr schlecht schläft
Schmelzflocken in Flasche um diese anzudicken?
Huhu,
na klar kannst du das. Sie bekommt wohl abends noch keinen Brei?
LG
Dani mit Laura (11), Leon & Emily (8 Monate)
Also klar kannst du das machen. Ich geb meinem Kleinen (9 Wochen) auch abends Schmelflocken und der schläft wie ne 1.
Hallo,
tja, ich denke mit Schmelzflocken in der Flasche wird deine Lina noch schlechter schlafen. Mit vollem Bauch schläfts sich nicht so gut. So einen Sch... würde ich nicht aus der Flasche füttern. Gib ihr ihre Milch und gut ist.
LG
Sandra
Deine Antwort ist totaler Quatsch... Unsere Tochter hat immer Schmelzflocken in der Flasche bekommen (da sie sonst nur gespukt hat) und hat mit 2 Wochen schon durchgeschlafen... Also nicht solche Antworten geben, wenn man sich nicht damit auskennt.
Super Beitrag. Unser Süßer hat mit 8 Wochen durchgeschlafen nur mit Pre Nahrung. Und nun? Und wenn man ein Spuckkind hat gibt es sicher bessere Methoden als die Flasche mit Schmelzflocken anzudicken. Wer hier wohl keine Ahnung hat.
Kann gut gehen,aber auch voll nach hinten.
Denn: es ist Getreide. Getreide muß durch die Enzyme im Speichel vorverdaut werden. Durch das Trinken kommt das Getreide gar nicht mit Speichel in Berührung. Also ist der Magen und Darm überlastet, wenn du Pech hast, schläft sie wegen einem Stein ( oder Schlumpf?) im Bauch wesentlich schlechter.
Und Abendbrei?
lg sandra
wir haben das schon gemacht ab dem sechsten monat aber nur abends und nur in verbindung mit milchzucker da es so alleine doch noch schwer verdaulich gewesen wäre ... also mit milchzucker konnte er trotzdem ohne viel aufwand bäh in die windel machen.....
Hallo,
ich habe den Tip vom KiA bekommen aus der Apotheke Nestagel von nestle zum andicken von Babynahrung usw. zu nehmen.Kostet zwar 8,45 ne kleine Dose aber man nimmt immer nur ganz wenig(1-2gramm) und es dickt super an. Man kanns auch zum kochen nehmen.
haben es für Mia weil sie nicht satt wird und man kann es gleich von Geburt an nehmen.
melanie