Hi,
nachdem wir erfolgreich die Mittagsmahlzeit ersetzt haben, wollten wir nun Abendbrei geben.
Gebe seit vier Tagen einen Instant-Grießbrei. Aber davon hat sie so eine fürchterliche Verstopfung bekommen. Sie scheint generell zu Verstopfung zu neigen, Möhren machen ähnliche Probleme, habe deshalb mittags auf Spinat umgestellt.
Was kann ich abends geben? Koche notfalls auch selbst
Welcher Abendbrei führt nicht zu Verstopfung?
Ich führe gerade auch den Abendbrei ein. Habe von Alnatura Reisflocken ausprobiert, die scheinen zu schmecken und Stuhlgang ist regelmäßig und nicht verstopft.
Es gibt aber noch mehr Getreideflocken (z.B. 4-Korn-Brei). Probier einfach etwas anderes aus und versuche auch viel Flüssigkeit zur Beikost zu geben, das hat bei uns auch viel Einfluss auf den Stuhlgang.
Lg, Anja
hallo
alnatura hirsebrei
Hallo,
ich mische prinzipiell unter den Abendbrei Obstmus. Hat auch noch den Vorteil, dass man das WAsser nicht abkühlen lassen muss Scheint auch zu helfen. Und immer was trinken lassen.
LG
Aneyka
Ich nehme den Milchbrei von Apatmil oder von Alnatura. haben mit beiden keine Probleme.
lg
sienna
Hallo,
lass den Instant-Mist.
Am besten Alnatura Reis- oder Hirseflocken anrühren und mit Obst (Apfel oder Birne) mischen!