hallo mädels,
leider kann ich nicht ganz stillen und muss zufüttern.ich empfinde die flasche als sehr umständlich und zeitaufwändig.
da meine kleine jetzt 4 wochen is und ich langsam wieder aktiv bin und aus dem haus gehe,hier meine frage:
wie handhabt man es mit der flasche unterwegs?
oft gibts kein heisses wasser.vorher zubereiten und aufwärmen geht ja nicht...
gibt es warmhalter?
vielleicht habt ihr ja tipss und könnt mir sagen wie ihr es macht.
viele grüße
flasche für unterwegs.wie warm halten?
Ich nehm für unterwegs ne kleine Thermoskanne mit trinktemperiertem Wasser mit, Milchpulver im Portionierer oder kleinem Döschem und ne Flasche natürlich.
So kann ich es frisch anrichten, egal wo ich grad bin.
lg Maja
Hallo,
also ich hab das immer so gemacht, dass ich ne Kleine Thermosflasche mit Wasser dabei hatte und das Pulver schon abgemessen in der Flasche. Dann musste ich nur noch anmischen und kurz abkühlen lassen.
Wenn du allerdings nicht ganz so lang unterwegs bist, dann kannst ja auch das Wasser kochen und abmessen und in der Flasche in einer Warmhaltetasche(mit Styrophor oder Alu ausgekledet, gibt´s im Handel zu kaufen) aufbewahren.
Ist beides sehr praktisch.
Hoff ich konnt dir helfen
Lg Tanja und Luca *23.09.08
Ich mache auch immer heißes Wasser in die Thermoskanne und Pulver abgemessen in den Portionierer. Dann geht's unterwegs ganz schnell!
Hallo!
Wir nehmen auch immer ne Thermokanne´heißes Wasser mit und ein bißchen abgekochtes, kaltes Wasser in so `nem Isolierteil- dann kannst Du gleich auf die richtige Temperatur mischen. Dann Milchpulver aus dem Portionierer dazu, schütteln und fertig. Geht ganz schnell...
LG
HUhu,
wie schon gesagt wurde, Wasser in ner Thermoskanne geht super.
Es gibt auhc Warmhalte"beutel"(weiß grad nicht, wie man die nennt), da wird die Flasche vorher warm gemacht und in dem Ding warm gehalten, seh ich öfter beim Spazierengehen, das Mütter das dabei haben.
Wir fahren nur zu meinen Eltern oder Freunden und haben da den Flaschenwärmer dabei, heißes Wasser hat ja jeder und dann hab ich 2 Fläschchen mit, die ich dort kühle und wenn er hunger hat, wirds halt warm gemacht. Wir haben mittlerweile meinen Eltern nen billigen Flaschenwärmer in die Küche gestellt, weil ich 2x die Woche da hinfahre...
L.G.
HAruka
Huhu,
ich habe unterwegs immer eine Thermosflasche mit heißem Wasser, sowie einen Milchpulverportionierer in der Wickeltasche dabei.
LG,
incredible mit Julian (6 Wochen und 3 Tage)