Hallo
Auf der Suche nach einer vernünftigen Internetseite über Babyernährung (...und ich bin nicht fündig geworden) hab ich oben genannten Buchtipp gesehen. Allerdings will der über 100 Euro für seine Schwarte.
Kennt jemand dieses Buch oder sein Ernährungskonzept?
Liebe grüße
kennt jemand "Baby food" von Dr. Daniel Fischer?
ich kenne das nicht, aber hast du mal den link für mich,
hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach dem Buch oder ebook "baby food" von Dr. Daniel Fischer
hat zufällig jemand ein ebook und könnte es mir zusenden
Hallo,
wenn Du noch danach suchst, melde Dich gern bei mir.
Grüße
Hallo Quantensprung,
ich bin daran interessiert. Welche Erfahrungen hast Du damit gemacht? Fandest Du es sinnvoll?
Beste Grüße
Hallo wiesnmaid,
ich kann die Lektüre von Daniel Fischer unbedingt empfehlen. Ich selbst setze mich seit rund 10 Jahren intensiv mit Ernährung, Gesundheit und der Lebensmittelindustrie im Allgemeinen auseinander und bin bisher zum Thema Kinderernährung auf nichts gestossen, das zu meinen Erfahrungen passt. Dieses Buch jedoch deckt sich mit meinen Erkenntnissen und meine 16 Monate alte Tochter ist ein wunderbares Besipiel für den Erfolg. Es ist im Grunde auch ganz einfach, sich richtig zu ernähren. Wenn man der Grundannahme folgt, regionale, saisonale und unverarbeitete Lebensmittel zu essen, ist schon ein großer Schritt getan. Zudem gibt es ein paar Dinge wie die thermische Wirkung von Lebensmitteln, die Zeitpunkte des Essens und die Qualität der Waren, die zu berücksichtigen sind.
Ich schicke Dir die Lektüre gern weiter, wenn Du mir eine Emailadresse sendest.
Mit besten Grüßen - quantensprung
Hy, ich interessiere mich auch für das Buch. Aber was ihr hier macht ist echt sauübel!!!! Da tut ihr so,wie wenn ihr so korreckt wärt und etas gutes für eure Kinder und deren Zukunft tun wollt, seid aber nicht bereit, einen cent dafür aus u geben. Bleibt doch lieber bei euren Fertigprodukten und bei der billigen Milch! Denn da gehört ihr hin. Das sollt man melden!!!!
Guten Abend na1212,
scheinbar warst du auch nicht bereit das Buch zu erwerben oder wieso bist du im Forum gelandet? Deine polemische Art macht einem ja Angst... Und zur Kenntnisnahme, wir tun nicht nur korrekt, wir sind es auch! Wusste gar nicht, das es billige Milch, was auch immer das sein mag, gibt. Aber du scheinst ja da sehr gut Bescheid zu wissen. Wie auch immer, ich wünsche dir alles Gute, hier der Link zur Seite von Dr. Daniel Fischer damit du das Buch erwerben kannst: babyernaehrung.goodbabyfood.com
. Gerne lesen wir von dir wieder im Forum, wenn du etwas Nützliches und Sinnvolles zur Gemeinschaft beiträgst.
Kann eventuell jemand von denen die bereits das ebook von quantensprung erhalten haben es weiterleiten ?
meine tochter, 7monate, wird seit ca 6wochen mit beikost ernährt und irgendwie hab ich das gefühl dass es ihr nich so richtig gut tut .. ich würde mich also auch gerne näher mit diesem thema auseinandersetzen. da man aber garnicht die möglichkeit hat in das buch mal reinzuschauen ist mir der preis auch zu teuer für etwas was vielleicht garnicht mein ding ist ...#
wie ist denn die erfahrung von euch allen die das ebook erhalten haben ???
So wie es aussieht, hat NIEMAND das Skript mit den "wertvollen" Tipps erhalten. Scheint sich also doch um eines der vielen nicht-seriösen Seiten zu handeln...
@ Dr. Daniel Fischer: sollte es nicht stimmen, einfach melden und eine Erklärung abgeben...
schick mir mal deine mail, dann sende ich dir das buch
Wer ist so lieb und schickt mir auch das Buch zu?
kleinesbaby1@googlemail.com
Hm, sieht ja nicht sehr hoffnungserweckend aus, aber falls irgendjemand dieses Babyfood Buch wirklich mal hier bekommen haben sollte würd ich mich super darüber freuen, bei meinem Kleinen wird es langsam ernst und irgendwie finde ich mich grad gar nicht mehr zurecht...
ganz lieben Dank schonmal
meine addi ist: katharina.leyen@web.de
Also, das eBook könnt ihr euch doch noch leisten oder, kostet ja immerhin im moment nur 47 euro. Und es ist ja auch ein gutes Buch.
Hab es selbst schon und kann es auch nur empfehlen.
Ihr müsst ja nicht die gebundene Ausgabe kaufen das ist dann klar das es dann 119 euro kostet.
Und Ihr wisst schon das das strafbar ist wenn ihr das so einfach weiterverteilt oder?
rainbow21
ausserdem hat er auch eine leseprobe die ihr kostenlos bekommen könnt. Wenn ihr euch einfach mal seine seite genau anschaut werdet ihr bestimmt fündig.
Hallo,
hat jemand dieses Buch?
Würde mich auch freuen dieses zu bekommen.
mail2leni@gmx.de
Danke!
Helene
aujaaa cool. könnte mir das auch jemand zusenden?
bitte!!!
-->wuermschenwurm@gmx.de
bin zufällig auf diese seite von dr fischer gestoßen. kommt mir aber alles so misteriös und unseriös rüber. kann jemand dieses ebook mal mailen?
oder gibt es das gar nicht??
koche ja selber für meinen sohn, bio und so... aber diese seite hat mich sehr verängstigt, ob dass was ich füttere doch nicht das richtige ist
grüße nadimon
babykost@gmx.net
Hallo Ihr Lieben!
So, jetzt komm ich zum Schluß auch noch daher!
Trau mich schon gar nicht mehr zu fragen!
Hätte auch so gern das Buch.
Meine Kleine ist 6 Monate, füttere seit 2 Wochen dazu und das klappt irgendwie gar nicht. Sie hat immer Verstopfung, gleich so stark, dass ich nachhelfen muß. Da tut sie mir so leid. Auch ist die Haut so schlecht geworden.
Bitte schickt mir doch auch das Buch zu. Ihr könnt bestimmt die Bitte schon nicht mehr hören.
Aber ich hätts so gerne um meinem kleinen Schatz zu helfen.
meine Adresse: fefi79@gmx.de vieeeeeelen Dank
Falls hier jemand noch den Nerv hat, das Buch weiterzuleiten, dann wäre auch ich sehr interessiert: kampf-den-konserven@gmx.de
muchas gracias!
f.
Hallo Ihr Lieben!
Ich hätte auch Interesse an dem eBook "Baby food" von Daniel Fischer. Kann mir das jemand zusenden? Meine Emailadresse: olegsadresse@gmail.com.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Oliveros
Hallo alle,
wer das Buch von ihm hat, ich würde mich auch sehr freuen, wenn es mir jemand mailen könnte: solse@web.de.
Mein Kleiner ist 9 Monate alt und verweigert jeden Brei. Mehr als 5 Löffelchen gehen nicht. Abgesehen davon interessiere ich mich für vegetarische und vegane Ernährung (ernähre mich aber noch nicht so) und möchte mehr darüber erfahren.
Die in dem 5 Geheimnisse angedeuteten Ernährungsgrundlagen klingen für mich sehr interessant.
Danke fürs Zusenden! :D
hallo :)
hast du das buch schon bekommen???? würde mich freuen wenn du es mir dann auch schicken würdest.
nina.star@live.de
merci
Wird das Buch hier überhaupt noch versendet?!
Haette auch interesse.....
LG
Hallo,
Bist du denn fündig geworden?
Ich würde das "Babyfood" Ebook auch so gerne lesen, aber es ist wirklich unverschämt teuer.
Könntest du es mir zumailen?
Viele Grüße,
Leela