Apfel/Birnenmark von Alnatura. Wer nimmt es?

Hallo ihr Lieben,

ich geben in den GOB immer ein halbes, großes Obstgläschen oder ein ganzes, Kleines von Alnatura. Jetzt habe ich überlegt das es eigentlich günstiger wäre ein 360g Glas vom Apfel- oder Birnenmark zu kaufen. Auf dem Glas steht schnell aufbrauchen. Wie lange habt ihr es geöffnet bzw. wieviel gebt ihr dann davon in den GOB?

LG
Sandra

1

Wir haben das oft gekauft und das kleine Glas war oft an 1 Tag leer, das große Apfelmarkglas hielt 2, maximal 3 Tage.... Unser Sohn isst aber schon immer sehr gern Obst :-)

LG

2

Stimmt, man kann es ja auch mittags als Nachtisch füttern. Danke für deine Antwort.

3

ich hatte die apfel - sanddorn, apfel-mango, apfel- banande und neu johannisbeer-....
3-4 tage halten die locker im kühlschrank, dann waren sie bei mir aber auch alle.

4

Danke für deine Antwort. Hatte mir auch gedacht das ein großes Glas nach mindestens 3 Tagen aufgebraucht sein müßte.

5

hallo,

im penny gibt es große 700g gläser bio apfelmus ohne zucker für bissl über einen euro. schnäppchenpreis sozusagen. und es schmeckt sehr lecker. ich benutze ein glas etwa ne woche und es steht derweil im kühlschrank.
kann das nur empfehlen.

lg,

schullek

6

Hallo Schullek,

vielen Dank für deinen Tipp. Wenn ich mal im Penny bin, werde ich danach schauen.

LG
Sandra

7

Hallo,

ich kaufe davon Apfel....und es klappt super....kaufe es aber auch mal v. ner and. Marke, aber eigentl. immer BIO, das ausm Supermarkt, wo noch weitere Zutaten drin sind, bekommt er nicht.

LG Sun und Mika 11,5 Monate alt