Hallo ihr Lieben
Mein kleiner ist jetzt drei Wochen alt.
Und ich schwitze immer noch sehr, vor allem in der Nacht.
Wann hört das auf. Oder ist erst Schluss, wenn man aufhört mit stillen??
Danke für eure Erfahrungen
LG
Wann schwitzt man nicht mehr???
Hi!
Also jetzt wo ich deinen Beitrag gelesen hab....wird mir einiges klar...
Ich hatte das auch stark am Anfang mit dem Schwitzen...kannte das gar nicht von mir....bin nicht darauf gekommen das es vom Stillen kommen könnte...aber jetzt wo du das sagst...
Wenn ich so zurückdenke hatte ich das die ersten drei Monate ca.... lg Nadja.
Hallo,
bei mir hat das schwitzen aufgehört als ich meine Periode wieder bekommen habe. meist hat es was mit der Hormonumstellung zu tun. Dein Körper muss sich erst mal wieder normalisieren.
P.S. kann aber auch das stillen sein!
Geduld
LG jessy-77
Hallo,
ich muss leider sagen, dass sich das bei mir grundsätzlich geändert hat. Meine Tochter ist schon 1 Jahr alt und ich schwitze immer noch deutlich mehr als vor der Schwangerschaft (allerdings habe ich vorher eigentlich NIE geschwitzt, nicht mal in der Sauna). Finde das immer noch total doof. Auch meine Haut ist immer noch nicht wieder okay, ich habe in der Schwangerschaft Pickel bekommen, die immer noch nicht ganz weg sind. Normal ist das sicher nicht, ...
lg, m
Hallo!
Also das hört eigentlich nicht erst mit Ende der Stillzeit auf! NormalerweiseBei mir hat das so gegen Ende der Wochenbettzeit aufgehört....etwas darüber hinaus vielleicht! Und das war wundervoll
Hallo!
Pauli ist heute genau 7 Monate alt - und jetzt wo du es schreibst - ja, ich schwitze auch deutlich mehr als vor der SS. Damals habe ich kaum geschwitzt. Aber jetzt... Mmmmh, ich habe das ehrlich gesagt noch nie mit der SS in Verbindung gebracht. Aber jetzt bin ich schlauer.
Ist aber auch echt ganz schön unangenehm.... Aber was tut man nicht alles?
LG
murmel
ich schwitz auch mehr...obwohl ich seit 2,5 Mon. nicht mehr stille...aber das Hormon wuselt ja immer noch im Körper umher...ich hoff nur das es irgendwann mal besser wird....
saruh
Also vom stillen kann das glaub ich nicht kommen, denn ich habe nur 2 Monate gestillt und jetzt wo Connor 6 Monate ist habe oder besser hatte ich das immer noch. Ich habe vorher fast nie geschwitzt und das hat mich auch echt genervt. Jetzt habe ich mir was dagegen besorgt und es ist wieder super.
LG Inga
darf ich fragen was du dir besorgt hast?
Ja klar. Das heißt "Sweat Off". Sieht genauso aus wie ein Deoroller. Du benutzt ihn 3-4 Tage immer abends bevor du ins Bett gehst. Das hab ich dann auch gemacht und kein Scherz, ich hatte das erste Mal seit der Schwangerschaft nicht mehr diese häßlichen Schwitzeflecken unter den Armen. Das fand ich nämlich immer sehr unangenehm. Kaum bin ich ein bißchen mit meinem Kleinen rumgelaufen oder spazieren gegangen schon konnte ich meine Arme nicht mehr heben. Fand es ein bißchen peinlich. Und jetzt im Sommer bin ich froh, dass mir das so gut geholfen hat. Kann dir gern die Internetadresse geben. Schreib mir einfach.
LG Inga