mein kleiner ist heute 5 Tage jung er schläft noch ziemlich unruhig, deswegen stille ich ihn ab und zu in den schlaf und lass ihn friedlich weiterschlafen(ohne Bäuerchen)-ist das schlimm? es kommt immer drauf an, mal schafft er 1 Brust, mal 2...er übergibt sich danach(spuckt viel wieder aus)ist das normal?sein Magen muss sich vielleicht erst an die Milch gewöhnen oder?
lg Nici
stillen und übergeben
Hallo,
das ist überhaupt nicht schlimm, wenn dir kleinen beim Stillen einschlafen und kein Bäuerchen machen.
Das mit dem Spucken ist auch normal, meistens trinken die Zwerge mehr, als in den Mini Magen reinpasst und dann kommt das was zuviel ist einfach wieder oben raus.
LG Vanessa
Meine Tochter hat gespuckt wie eine Verrückte, und das bis sie ca. 10 Monate alt war. Vielleicht schaffst du es ihn nach dem Einschlafstillen ein wenig auf die Seite zu lagern, so dass es ablaufen kann wenn er im Schlaf spucken sollte.
Ach so: Unsere Tochter war mit 10 Monaten eine echte Pummelfee, trotz Spucken!
Das ist bei meinem Mini genau das gleiche.
Trinkt viel mehr aks ihm gut tut und dann kommt es wieder raus, vor allem wenn er kein Bäuerchen gemacht hat.
Aber gerade wenn ich ihn nachts stille finde ich es echt doof ihn mit dem Rückengeklopfe wieder wach zu machen und machmal kommt auch mit viel Mühe ohnehin keins. Dann lass ich ihn friedlich weiterschlummern.
Meine Hebi meinte das wäre völlig in Ordnung, die Kinder spucken das zuviele dann einfach aus und es läuft ihnen aus dem Mund im Schlaf.
Drehe meinen Zwerg aber meist leicht auf die Seite, wenn er wieder kein Bäuerchen gemacht hat, so kann ich selbst beruhigter wieder einschlafen
Oh mensch...erstmal Glückwunsch
Das ist ja schön..das dein zweg nun auch endlich da ist
Das mit dem spucken ist normal süsse..der magen ist meistens noch zu klein und die zwerge trinken,trinken und trinken und merken meistens nicht..das der kleine Bauchi schon voll ist.
Das kann mal etwas schlimmer werden und mal gar nicht passieren.
Das mit dem einschlafen kenne ich auch.
Heidi liebt es an meiner Brust einzuschlafen
Dann brauchen sie kein Bäuerchen machen.
Und wenn, dann melden sie sich!
Alles liebe