hallöchen ihr lieben,
habe mal eine frage zur verhütung. hat jemand von euch sich die mirenaspirale setzten lassen???
wie wart ihr damit zufrieden??? und wisst ihr wo ich die günstig bestellen kann??? ggf. apo in holland???
mein gyn meinte das man sie problemlos in der stillzeit setzen kann.
danke schon mal für eure antworten.
lg
christina
Mirena Spirale in der Stillzeit??? wie wart ihr zufrieden???
Ich hab sie und bin super zufrieden. Keine Regelbutung mehr, juhuuu! Und auch sonst null Nebenwirkungen.
Allerdings weiß ich nicht, ob man die einfach so irgendwo bestellen kann. Ich habe sie beim FA einlegen lassen, der hat die da. Glaub nicht, dass man das Ding selbst kaufen und da mit hinbringen kann.
Lg, Anja
Hallo,
ich habe mir die Mirena auch nach 5 Monaten nach der Entbindung einlegen lassen.
Und hätte ich vorher gewusst, was auf mich zukommt, hätte ich sie nicht einlegen lassen.
Ich hatte zwar keine richtigen Nebenwirkung, aber seit dem habe ich Schmierblutungen ( seit 3 Monaten!!!) und die sind echt ätzend....
Das ist auch eine Art Verhütung!!! Jetzt haben wir auch kaum Sex.
Meine Frauenärztin meinte, ich soll Geduld haben. Das kann sich bis zu einen Jahr hinziehen.
Es gibt ein Mirena Forum, gib es einfach mal bei Google ein oder schau bei Urbia Thema Verhütung.
Da findest du ganz viele Informationen darüber.
Naja ich halte ein bisschen durch.
Es gibt aber auch Frauen, die haben keine Probleme damit.
Bestellen kannst du sie glaub ich nicht, wer soll sie dir denn einlegen. Geht nur bein Frauenarzt.
Lg Maria
Hallo,
ich habe auch die Mirena Spirale seit ca. 4 Wochen drin, hatte anfangs Schmierblutung ist aber nun weg, bin ansonsten super zufrieden. Weiß aber nicht ob man die so bestellen kann. Hat der Frauenarzt da, hat bei mir 300,- € gekostet.
LG
Silke
Hallo,
ich habe die Mirena seit dem 16 . März und hatte vorhe super viel Schiß vor dem Einsetzten vor den Nebenwirkungen . Man liest im Forum die schlimmsten Geschichten. Und ich kann für mich sagen: Das Einsetzen war absolut schmerzfrei und Nebenwirkungen habe ich bis auf einmal im Monat einen Tag Kopfschmerzen keine. Zwischenblutungen hatte ich nur die ersten drei Wochen. Eine Periode hatte ich noch nicht- stille auf ein Paar Möhrchen am Mittag auch noch voll.
Ich habe die Mirena auf Rezept in Holland in einer Apotheke fürr 153 Euro gekauft und habe für das Einsetzen nochmal 130 Eur bezaahlt.
Grüße, Maartje