Hilfe...1er milasan BLÄHT übelst...hat jemand erfahrung??!!

Hallo,

ich geb seit 3 wochen voll die #flasche 1er milasan.....und jetz windet sich mein Kind übelst....ich find sie schäumt auch soooooooo extrem :-( ich mach schon sab simblex rein.....hilft nix.....ich werd wohl die nahrung umstellen müssen.....habt ihr ne idee...oder ist das von kind zu kind verschieden....

aber so heftig hatte sie noch keine blähungen :-(

welche milch könnt ihr empfehlen??

lg winnie

1

Hallo winnie,

als erste rate ich Dir dringend, die Milch nicht anzuschütteln, sonder das Wasser mit dem Pulver zu verrühren. So entstehen viel weniger Bläschen!

Dann wäre die nächste Frage, welche Milch du vorher gegeben hast?

Wenn die besser vertargen wurde, würde ich die wieder nehmen und dabei bleiben!

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

3

hallo,

ich schüttel die flasche :-(

hab vorher pre milasan gegeben.....wollt bei einer firma bleiben.....von pre wurde sie nicht mehr satt kam aller 2 std....da ich auch jetz nicht mehr stille ( mit pre war ich noch teil stiller) wenn du verstehst.... ich geb jetz rund um die uhr flasche...bin auf die 1er umgestiegen und nun ist sie satt :-) aber eben mit den doofen nebenwirkungen :-(

danke sagt littlewinnie #sonne

2

Füttern auch die Milasan 1 und haben keine Problem, unsere schäumt nicht. Habt ihr die normale 1er oder die neue Milasan1 probiotisch.
Hatten am Anfang etwas mit verstopfung zu tun, hab dann die Milch mit Fencheltee statt mit Wasser zubereitet und es hat geholfen.

LG Maja

4

hallo,

steht das auf der verpackung drauf ob probiotisch oder normal? hab die normale rosa packung 800gr mit den erneuerten messlöffel...blau....hat ich mir auch überlegt mit tee zuzubereiten....stuhlgangprobleme haben wir nicht...es *schiesst* jeden tag in die hose #ole aber die blähungen machen mich und die maus fertig!!!

lg winnie #sonne

5

sorry meinte doch die blaue packung #klatsch rosa hab ich davor gegeben.....hab aalso die normale milch von milasan....

lg winnie

weitere Kommentare laden
8

gib mal ein paar Euro mehr aus und nimm Aptamil. Schäumt auch, aber 15 Tropfen Sab kannste je Flasche reinmachen. Es dauert einige Tage, bis sich das Baby daran gewöhnt hat, vielleicht gewöhnt sich ja Dein Baby noch an Milasan, aber ich hab, nachdem mein Tom mit Bebivita null zugenommen hatte #schock sofort auf den Mercedes zurückgegriffen, da ich Aptamil schon meiner Tochter gegeben hatte und sie sich super entwickelt hatte!!