Abgelaufener Baby Brei

GUTEEEEEEEEEEEEEN MORGEEEEEEEEEEEN #gaehn

#tasse für alle #freu

nachdem ich gestern abend festgestellt hatte,dass ich keinen Abendbrei mehr hatte, bin ich mit meiner Tochter schnell in die REWE gefahren und hab den gewöhnlichen APTAMIL GRIEß Brei gekauft, als ich zu Hause war und unten an der Tür wartete, dass mein Mann die Türe aufmacht-stach mir das HALTBARKEITSDATUM INS AUGE

21.JANUAR.2009

#schock#schock#schock#schock:-[:-[:-[:-[:-[#aerger:-[

Hab erst mal die leere Packung angeschaut, die Anjeli zuvor leer gegessen hatte... die war nicht abgelaufen

Bin sofort zurückgefahren und hab mich beschwert...die antwort die kam "Wir achten schon auf MHD ... aber es kann immer wieder mal passieren..."

ABER DOCH NICHT BEI BABYNAHRUNG UND DANN SO VIELE MONATE

:-[

bin dann nochmal zum regal...ALLE dieser Sorte hatten das selbe abgelaufene Datum...#aerger

Sorry..für mein #bla aber ich werde von nun an da ein großes Auge drauf werfen...(#hicks) und wollt euch nur erinnern,dass auch nie zu vergessen... #herzlich

GLG Natalia+ Anjeli 7 Monate

1

Naja, sogar in der Klinik, in der Matthias operiert wurde, war die Milch um knapp einen Monat verfallen. Das fand ich schon ein starkes Stück.
Kontrolle ist einfach besser.

Gruß
Melanie

2

Hallo Natalia,

ging uns ähnlich. Habe bei Rewe Instant Babytee gekauft. Es war auch abgelaufen....!!!!!

Leider habe ich es viel zu spät gemerkt und fand den Kassenbon nicht mehr.

Zum Glück hat sie davon nichts getrunken.

Sicherlich müssen die Verkäufer alles kontrollieren, aber es sind auch nur Menschen die Fehler machen.

Und wer weiß, schon wenn Mitarbeiter eingespart werden und die Verkäufer schon Überstunden machen müssen, bleibt leider keine Zeit für derartige Kontrollgänge.

Kenne ich leider aus eigener Erfahrung!!!!

Ein Grund mehr, jetzt immer genauer hinzuschauen.

Sei froh das du es noch rechtzeitig bemerkt hast, ein halbes Jahr ist schon etwas heftig...

Lg Maria

3

Hallo

Das passiert irgendwie immer öfter:-[

Bei uns,auch ein rechtgroßes Handelsunternehmen ( möchte mal keine Namen nennen )
Hatten ganze Regal voller abgelaufenen Breie und Kleinkindshakes...Haben uns auch beschwert...kam aber nur son " oh....."
Aber auch bei anderen Lebensmitteln...Glaub die haben so wenig Leute das das aussortieren mal wieder auf der Strecke bleibt...Oder doch pure Berechnung???
Also ich kann es als Erwachsener ja ab wenn mal was abgelaufen ist , wobei ich das nicht gut finde normal zu zahlen...Aber bei Baby und KLeinkindnahrung hört der Spaß auf...