Hallöchen,
ich hoffe eine von Euch kann mir helfen.
Habe Mitte April meine Kleine (3 Monate) auf HA-Nahrung umgestellt, weil der Verdacht auf eine Allergie vorlag. (Sie hatte das Säuglingsexem sehr, sehr schlimm)
Der Stuhl wurde mit Umstellung breiiger als mit normaler Milch. Jetzt vor 2 Wochen (komischerweise nach der 2. Rotavirus-Impfung) hat sich der Stuhl zum gelben schleimigen und mehr flüßigen Stuhl entwickelt.
Nun drückt sie auch nach jeder Mahlzeit (auch Nachts). Vorher hatte sie nur einmal am Tag Stuhlgang gehabt.
Hat jemand die Erfahrung gemacht, das die Kleinen die HA-Nahrung nicht vertragen haben, weil z.B. keine Allergiegefährung vorlag.
Mach mir langsam Gedanken, ob das wirklich nocht normal ist.
Bitte helft mir.
P.S. Stuhlprobe beim Doc war negativ, also kein Virus
Viele Grüße kristall28
HA-Nahrung-Unverträglichkeit?
Hallo !
Mein Kleiner hatte keine Allergie aber eine Unverträglichkeit auf HA-Nahrung. Hab sie ihm gegeben weil ich unter Heuschnupfen leide. Er bekam total wässrigen Stuhlgang und mein Arzt meinte ich soll die Normale Pre oder 1 er Nahrung geben und seither ist alles bestens.
Er war damals 3 Wochen alt.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Nati
Hallo,
also gibt es das doch.
War mein Gefühl ja richtig. Werd wohl auch mal wieder die normale Milch probieren.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Lg Nicole
Eigentlich macht HA nur Sinn, wenn sie von Anfang an gegeben wird, sobald einmal Pre oder 1er gegeben wurde, ist der HA Effekt doch hin? Von HA geht auch keine Allergie wieder weg...
Also milchfreie Nahrung hätte in meinen Augen Sinn gemacht...
Probier doch nochmal die Pre, ob das nicht besser wird.
LG
und gute Besserung an den Kleinen
Susanne