Huhu,
ich hab da mal ne Frage, ich stille voll und hab das Gefühl das meine Maus öfter Magenkrämpfe hat, sie liegt erst ganz entspannt in meinem Arm und plötzlich krampft sie total, zieht ihre Beine an und krallt sich an mir fest, dabei schreit sie wie am Spiess, das dauert dann so knapp ne Minute und dann entspannt sie wieder, das ganze dauert ungefähr 2 Stunden und dann schläft sie vor Erschöpfung ein...
Naja, jetzt hab ich mal überlegt was ich so gegessen hab und hab festgestellt das ich immer wenn das war einen Tag vorher Salatgurke gegessen habe, kann es an der Gurke liegen??? Ich dachte eigentlich das Gurke kein Problem wäre!?
Und wenn ich was esse wie lange dauert es bis es in der Milch ist???
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Schonmal vielen Dank im Vorraus
Manu mit Felicia (heute 1 Monat)
Salatgurke
1
Es kann schon an der Gurke liegen.
Ich krieg von Gurke immer total Blähungen. Ich verstehe es auch nicht ist ja normal lauter Wasser aber zu viel vertrage ich einfach nicht.
Lass sie mal weg und schau, wie es deiner Maus geht.
Es können auch normale Koliken sein. Dagegen hilft z.B. auf dem Wickeltisch mal 10 Minuten nackt strampeln lassen.
lg
2
Meine Hebamme meint das ist nach etwa einer halben stunde in der Milch was man gegessen hat.
Lg
3
Guten Morgen
ich habe gelesen, dass die Kerne der Gurke blähend wirken. Sonst schneide die doch einfach mal heraus und probier ob's hilft.
Lg
Tanja