huhu
welches gerät könntet ihr empfehlen, also welche firma. ich will ein gerät was pürriert und hexelt. gibt ja so kleinere geräte aber welche sind gut ?
lg guppy
Welches Gerät für Babybrei - Zerkleinerer ?
Ich habe einen von Krups, der die Zutaten schön püriert hat.
Häckseln ? Gehört eigentlich in den Bereich "Garten- und Landschaftsbau..."
LG ann mit jan, der jetzt "feste Nahrung" zu sich nimmt
na ich will teils teils pürrieren, mein kleiner nimmt ja schon stückiges zu sich. aber würd trotzdem was haben wollen, was mehreres kann. bissle gemüse häckseln , halt zerkleinern in kleine stücke.
Hi
ich glaub grad bei Pürierstäben nicht, dass es da große Unterschiede gibt... Ich hab einen stinknormalen Pürierstab (auch schon vor den Kids gehabt) - und der püriert alles.
Zum "Hexeln" hab ich von Tupper den "Happy Chef" - der ist schon klasse! Wobei ich den gar nicht so oft benutzt hab (für die Kinder) - meist kams etwas kürzer unter den Pürierstab - und gut war...
Unser Standmixer verstaubt hingegen in der Ecke - bis ich das Teil zusammengebaut und vor allem hinterher wieder gereinigt hab, hab ich die SAchen 10 mal püriert...
LG
Frauke
Hallo guppy!
Ich kann den hier empfehlen, der häckselt auch
http://www.amazon.de/Braun-Multiquick-professional-6550-Stabmixer/dp/B000FH8TQA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1244614466&sr=8-2
Hoffe, dass der Link funktioniert
LG, Rebekka