Welches Gerät für Babybrei - Zerkleinerer ?

huhu

welches gerät könntet ihr empfehlen, also welche firma. ich will ein gerät was pürriert und hexelt. gibt ja so kleinere geräte aber welche sind gut ?

lg guppy

1

Ich habe einen von Krups, der die Zutaten schön püriert hat.

Häckseln ? Gehört eigentlich in den Bereich "Garten- und Landschaftsbau..." ;-)

LG ann mit jan, der jetzt "feste Nahrung" zu sich nimmt

2

na ich will teils teils pürrieren, mein kleiner nimmt ja schon stückiges zu sich. aber würd trotzdem was haben wollen, was mehreres kann. bissle gemüse häckseln ;-), halt zerkleinern in kleine stücke.

3

Hi

ich glaub grad bei Pürierstäben nicht, dass es da große Unterschiede gibt... Ich hab einen stinknormalen Pürierstab (auch schon vor den Kids gehabt) - und der püriert alles.

Zum "Hexeln" hab ich von Tupper den "Happy Chef" - der ist schon klasse! Wobei ich den gar nicht so oft benutzt hab (für die Kinder) - meist kams etwas kürzer unter den Pürierstab - und gut war...

Unser Standmixer verstaubt hingegen in der Ecke - bis ich das Teil zusammengebaut und vor allem hinterher wieder gereinigt hab, hab ich die SAchen 10 mal püriert...

LG
Frauke

4

Hallo guppy!

Ich kann den hier empfehlen, der häckselt auch ;-)

http://www.amazon.de/Braun-Multiquick-professional-6550-Stabmixer/dp/B000FH8TQA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1244614466&sr=8-2

Hoffe, dass der Link funktioniert #schwitz

LG, Rebekka