Guten Abend
Auf anraten meiner Kinderärztin habe ich heute meinem Tim (6 Monate) als Abendflasche Aptamil Comfort 2 (anstatt 1) gegeben. Er braucht im Normalfall noch 2-3 Flaschen je Nacht. Wir hoffen nun, dass wir mit der 2er Nahrung einmal weniger aufstehen müssen.
Würded Ihr in der Nacht das Normale oder auch die 2er Nahrung geben? Ich bin da ganz unwissend. Da unsere grosse Tochter nie grossen Hunger hatte!!
Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüsse
Andrea
Aptamil Comfort 2 auch in der Nacht?
Eins verstehe ich nicht, aptamil Comort ist doch spezielle Nahrung...gibt es bei euch für diese nahrung noch ein Grund dafür ?
und zweitens ? 6 Monate ß Was macht beikost ?
Dann hätte sich das problem so oder so erledigt ...
Aptamil Comfort ist schon verdammt sättigend. Da hätte ich z.b. aus der milch ein Abendbrei gemacht...
LG MD
Hallo MD
Wir sind der Meinung, dass wir die Milch nun nicht mehr umstellen, da er ganze schlimme Kolliken hatte.
Beikost sind wir schon gut voran. Nur das Problem ist, er kann auch 250g Milch/Getreide Brei essen abends und dann nach knapp 3h wieder hunger haben. Deshalb versuchen wir es nun mit der 2er Milch.
Aber danke für Deine 'Antwort'.
Andrea
´Anotwort`:
ich kann nur vergleichen. MEine Tochter war/ist ein extremster Esser...eine Milch hat sie aber nicht gesättigt. Und das PRoblem ist, Apmtail Comfort soll man nicht ,,nach bedarf´´ geben. Es hat schon ordentlich stärke drinne und bei zweier Nahrung...wow..
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Kind einen Hunger hat...da würde mich echt brennd interessieren, wenn du Tee gibst , was dann passieren würde...
Na ja, es ist nicht mein gibt...und einfach eine ,,Meinung´´...
Zumindest bei uns war es so, dass Beikost die Lösung für ihr Hunger war..Sie hat aber mit 6 Monaten z.B. Kartoffeln gegessen...
Wie du schreibst, hast du aber schon eien Entscheidung getroffen... LG MD
meine bekommt seit der 5, lebenswoche a.c. aber hab noch nie gehört das es a.c. 2 gibt????
wenn doch ist ne 2er völlig unnötig, lieber mit beikost anfangen....
lg