Hallöchen,
mein kleiner Ansgar (5 1/2 Wochen alt) nimmt nach den Stillen immer mal seine Finger oder die Faust in den Mund. Meiner Meinung nach müsste er satt sein (nach 15 Min. starken Saugen). Oft spuckt er auch schon einen schwall raus. Da ist der Magen doch voll oder?
Was hat das zu bedeuten? Will er nur Nuckeln oder soll ich ihn wieder anlegen. Nur dann hängt er meistens 30 min dran. Rausspucken tut er es so oder so.
Wäre lieb, wenn mir jemand einen tipp geben könnte.
Katrin.
Nach Stillen finger in Mund
Babys stecken sich laufend was in den Mund. Das hat nix mit Hunger zu tun, sondern mit erkunden wollen.
hallo,
das macht mein kleiner auch, ich hab ihn einen schnuller gegeben, ist besser als der finger.
lg
Meine ist 6 Tage alt und trinkt und trinkt und trinkt. Manchmal hab ich das Gefühl sie nicht satt zu bekommen. Milch hab ich genug. Sie spuckt auch immer wieder was raus. Weiss auch nicht warum. Die Händchen hat sie ständig im Mund und sucht aber ich kann doch nicht den ganzen Tag stillen. Manchmal liegt sie eine dreiviertel Stunde an !
natürlich kannst und sollst du das wenn dein kind 6 tage ist!
3/4 stunde ist unterer durchschnitt!
ja und jetzt lag sie von 5 bis jetzt an ! Das ist doch nicht normal oder ? Mir tun so die Brüste weh dass ich vor Schmerzen heulen könnte... Ich hab das Gefühl die hat nur hunger...