gibt es noch trinkfertige milchnahrungen?

hallo zusammen,

früher (haha, vor 3 jahren) gabs aptamil trinkfertig. gibt es jetzt nicht mehr, aber gibt es vielleicht etwas anderes? ich brauche die für unseren campingurlaub, da wir mit dem zelt fahren wäre das schon praktisch.

lg

jana

1

ich kenne die von Hipp. Geh einfach malauf die Seite von Hipp, kannst du online bestellen.

LG jessy-77

5

Hi,

genau sowas suche ich, nur als 2er wäre gut. andererseits für 4 tage geht das bestimmt auch mal.

lg

6

dann würde ich lieber die Pre nehmen. 2er und 3er sind nicht gut.

LG jessy-77
für ne Woche wird´sschon gehen.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!
Es gibt glaub ich von Hipp und Milupa trinkfertige Milch, die von Milupa ist aber erst ab 12 mon., von Hipp gibts ne fertige Folgemilch:
http://www.hipp-milchnahrung.de/bio-milchnahrung/bio-folgemilch.html
liebe Grüße!

4

Hi

vom prinizip her genau das was ich suche, nur das ist ne 3er milch.... ach mensch, stillen war schon praktischer.

3

Hi!

Von Bebivita gibts auch eine, aber das sind alles 3er Milchen...
Ach ich weiß es auch nicht....

8

unter www.flaschenmilch.de bekommst Du Humana, Hipp gibts auch was fertiges und Aptamil kannst Du in der Apo bestellen.

9

hi

danke! dann muss ich mal in die apotheke fahren.... bei flaschenmilch das ist mir viel zu viel, hier zu hause brauche ich sie ja doch nicht mehr, dafür ist sie auch zu teuer.... und irgendwie alles nur 90 ml, dann hab ich aber eine zu brüllen hier wenns dann schon alle ist ;-)

10

In E..y versteigert einer immer so 500ml Flaschen Fertigmilch Aptamil pre oder 1. Ist aber sehr teuer im Vergleich zum Pulver, aber halt praktisch. Sonst gibts die nämlich nur für Kliniken.

11

die gibts von verschiedenen herstellern... aber ist nicht gerade beim camping heiß wasser einfacher als milchnahrung aufwärmen?

so oder so: ich sehe die immer beim schlecker (u.A.) rumstehen... von verschiedenen herstellern... schon gegoogled?

14

nee, dann muss ich alles wieder mitschleppe, flaschen, milch, wasserkocher. so brauch ich nur die flaschen und die kann ich nachher entsorgen. ausserdem muss man die nicht zwingend warm machen.
bei schlecker hab ich nüscht gefunden.
und bei google wie gesagt nur große mengen oder aber 3er milch.

16

ich finde es nun nicht so tragisch ein flasche und das pulver mitzunehmen... nen wasserkocher hat man doch sowieso mit?! ich könnte keine 2 tage ohne...

12

goggle "milchnahrung trinkfertig"
google "milchnahrung trinkfertig aptamil"
http://cgi.ebay.de/10-Fl.Aptamil-1-Trinkfertig-a-500ml-Mhd-15.11.09_W0QQitemZ120425151923QQcmdZViewItemQQimsxZ20090525?IMSfp=TL0905251410003r19237

13

ja aber ich finde nur große mengen, 3er milch oder aber bei ebay.... da möchte ich nichts zu essen kaufen, neee.

lg

jana

15

was soll denn da schief gehen? wenns versiegelt ist?! aber vielleicht bekommt du ja was ebim hersteller, die haben ja mittlerweile auch alle onlineshops... oder mal im sanitätshaus/apotheke nachfragen, da bekommt man ja auch frühchen nahrung usw.