Hallöchen!
War schonmal jemand von Euch an der Playa de Palma auf Mallorca, und hat zufällig auf Babynahrung geachtet oder sie sogar gekauft?
Ich gebe HIPP Gläschen und Milumil HA1 Fläschchen.
Weiß jemand ob und wo ich das bekommen könnte???
Dankeschön, Momi
Babynahrung an der Playa de Palma???
Hallo,
Du bekommst die besten Babysachen bei SYS (Eroski)- ist ein großer Supermarkt m. rotem Logo...der ist ziemlich gut verteilt auf Malle. Ansonsten gibt es auch MÜLLER oder eben aber Apotheken oder SPAR...Apotheken haben untersch. Marken, aber eher spanische. SPAR hat sicher HIPP, kostet allerdings das Doppelte als bei uns!
Schönen Urlaub!
Sun
Hipp gibt es teilweise.
Es gibt allerdings genügend spanische Gläschen.
Milumil könnte schwieig werden.
Meistens findet man Nestle in den Geschäften.
Die großen Supermärkte sind Mercadona und Eroski.
Die ganzen deutschen Geschäfte sind meistens Fakes bzw, sauteuer!
Die Auswahl ist definitv geringer als in DE.
Pulver würde ich lieber mitnehmen und bei den Gläschen lieber auf das Ausweichen, was es vor Ort gibt.
Ich war im Urlaub froh, dass unser Kleiner Fingerfood isst und wir daher nicht auf sowas angewiesen waren.
Teilweise bekommt der Kurze Hipp HA und die hätten wir dort definitiv nicht bekommen
Huhu,
du bekommst, wie meine Vorrednerin schon sagte, in den großen Supermärkten (Eroski und Mercadona) sämtliche einheimische und auch teilweise internationale Babynahrung. Hipp habe ich auch gesehen, aber sehr überteuert und von Alete gibt es auch viel. Die kleineren Touri-Supermärkte verlangen absolute Schweinerei-Preise; dann kauf lieber in der Apotheke. Dort kriegst du alles zu normalen Preisen und die gibts wie Sand am Meer. Die Milch würde ich mitnehmen. Milumil habe ich nicht gesehen und außerdem ist die Milch dort teurer. Windeln würde ich dort kaufen, aber auf jeden Fall im Supermarkt. Die Dodots sind die spanischen Pampers Active Fit; man kriegt sie jedoch nur in Riesenpackungen und unser Koffer war vollgestopft mit Windeln als wir heim kamen
An der Playa de Palma gibt es auch einen Müller Markt, aber den Stress würde ich mir nicht geben da gleich am Anfang hin zu müssen. Deshalb nimm die Milch lieber mit und nen Pampers-Vorrat für einen Tag und dann ab zum Shoppen
Wir haben übrigens die einheimischen Gläschen gefüttert, die sind genauso gut und unserer Tochter haben sie super geschmeckt.
Insgesamt sind die Preise ähnlich wie hier.
Viel Spaß auf jeden Fall und lasst euch nicht stressen!