Wer füttert Beba? Zufrieden/Unzufrieden?

Hallo

Hatte fast 8Monate gestillt und sämtliches Milchpulver ausprobiert das einzige was sie angenommen hatte war dann die Beba.Hat sie auch gut vertragen.

Vor paar tage habe ich die Beba1 gefüttert und heute hat sie gaaaanz festen dunklen stulgang sie hat sich bald tot gedrückt und es kamm fast nix raus(habe nioch mit thermometer rum gepult) warum quält sie sich nur habe auch nix festigendes gegebne zum Essen.

Meint ihr es iegt an der Milch?? Einige sagen die beba hat hohe Eisenwerte? Liegt das an den Eisen?

Wie seid ihr zufrieden`?

LG Nine

1

Hallo!

Ich füttere Beba pre. Die 1er enthält Stärke, vielleicht liegts daran?

Wir sind total zufrieden mit der Pre von Beba.

L.G.

Haruka

2

ja sie wurde bloss nicht mehr satt drum habe ich die 1 er geholt und wunderbar bloss halt jetzt mit den stulgang:-(

3

Hallo wir füttern Beba,

Zuerst hat Jan-ERic (nachdem ich abgestillt hatte, bzw. wir umgestellt hatten da er abends nach 1 1/2 Stunden immer noch fragend um sich schaute) die HA Pre Nahrung bekommen udn diese gut vertragen. Als wir dann mit Beikost begonnen hatten bekam er die normale Pre und seit gut 3 Monaten bekommt er morgens und abends die 1 und er verträgt sie gut.

Gruß alex

4

hier...wir...

wir sind sehr zufrieden mit der milch haben allerdings schon die 2er...unser schatzi hatte nie probleme mit bauchweh bzw stuhlgang...

lg neumond333

5

Huhu,

also wir füttern seit fünf wochen die Beba HA1 zu.
Ist aber nur eine Flasche am Tag, könnt natürlich auch was ausmachen, sonst stille ich noch.
Aber Nicole hat keine Probleme mit dem Stuhlgang.
Mir ist aber aufgefallen, das er auch dunkler geworden ist, seit sie die Flasche zusätzlich bekommt!
Mehr drücken muß sie, seit sie Möhrchen brei mittags bekommt ;-)
Also wir sind zufrieden mit der Beba!
Mal schauen, ab August bekommt sie nur noch Flasche, ich will dann abstillen.

LG Melanie + Nicole (5 1/2 Monate)

6

hallo,
wir sind sehr zufrieden, hatten jetzt aber immer nur die pre und erst seit 2 tagen mit der 1. begonnen.
kann mir aber gut vorstellen das das mit der beba 1 zusammenhängt.
gruß

7

Hallo...

Wir hatten nach der Frühchennahrung auch BEBA.. Erst PRE, dann die 1 er.. Hatte dann mal die 2er versucht aber unsere Maus hat sie nicht vertragen. Sie bekamm ganz viele Pickel im Gesicht, nachdem ich dann wieder auf die 1er gewechselt habe sind sie wieder verschwunden.. Na ja, das 2er und 3er Zeug braucht man eigentlich eh nicht...

lg Tina