hallo mädels...
bin grad ein wenig verzweifelt.
meiner kurzen, heute 12 tage alt, kam heute mittag und gerade eben die, meiner meinung nach, komplette flasche wieder hoch. ich fütter seit vorgestern zu, da sie nicht satt wurde. sie wollte den ganzen tag an die brust. auf anraten der hebi fütter ich jetzt halt zu.
es handelt sich um die bio pre nahrung von hipp.
gerade hat mein mann sie gefüttert und auf einmal kam die ganze milch aus ihr heraus, sowohl aus mund, als auch aus nase. sie hat sich total erschrocken und ganz doll geweint. mein mann musste sich umziehen, das komplette t-shirt vorne war nass, so dass er es auswringen konnte!
und das selbe heute mittag. da hat sie so gespukt, dass die oma das ganze gesicht nass hatte.
normal ist das doch nicht, oder?
meine hebi ist seit heute zur kur, so dass ich sie nicht erreichen kann zur zeit....
verträgt sie die pre nahrung nicht? überfrisst sie sich, da sie mit der pre nahrung kein sättigungsgefühl hat?
hab n richtigen schock bekommen gerade....
hat jemand erfahrung damit??
lg
baby spuckt im großen schwall, hilfe!
Hallo!
Meine Maus hatte das auch, sie bekam die Pre von Humana. Ich hab dann die Marke gewechselt und es wurde besser.
Ich hab keine Ahnung, ob es an der Milch lag, da Fabi eher öfter mal gespuckt hat. Meine Hebi meinte damals, dass die Kleinen nie die ganze Flasche ausspucken und so lange sie gut gedeihen, ist das in Ordnung.
Vielleicht rufst Du mal bei Deinem KiA an, sollte sich das Problem nicht geben.
Ich wünsch Euch alles Gute!
LG Babysun
kann ich denn einfach innerhalb weniger tage die marke wechseln??
Ich habe gleich am nächsten Tag eine andere Marke gekauft. Viele sind davon nicht so begeistert, aber mir war das egal.
Wir haben dann Milasan Pre genommen und das ging gut.
Bist du ganz sicher, das sie nicht satt wird von deiner Milch?
Mir kam spontan der Gedanke, ob sie vieleicht doch zuviel getrunken hat?
Aber wie gesagt, war nur so ein gedanke.
Würde vieleicht auch einfach mal in der Kinderambulanz anrufen.
naja, ich denke ja auch, dass sie zu viel getrunken hat.
sie hat z.b. eben, als sie den großen schwall gespuckt hat, gerade mal 40 ml weg gehabt. so, mein mann hat sie dann umgezogen un dberuhigt. schwupp, war der hunger wieder da und sie hat mal eben auf die schnelle 125 ml verputzt. und danach hat sie weiter theater gemacht, weil sie mehr wollte...das ganze ist jetzt ne gute stunde her... sie schläft grad, dreht sich aber hin und her und ich wette, dass sie in den nächsten 30 min wach wird und wieder hunger hat...
hab halt nur gedacht, dass sie soviel trinkt, gerade weil sie kein sättigungsgefühl hat vielleicht.
ich mein, sie trinken ja nicht bis zum umfallen, sondern hören doch schon auf, wenn nix mehr reingeht, oder?
meine hört aber nicht auf...
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Also ich glaube, dass sich die Kleine einfach zuviel genommen hat...ist bei der Flasche nicht so schwer....! Ich würde es evtl. trotzdem abklären lassen und noch eine Stillberaterin zu Hilfe holen, z.b. Lalechliga.
Mein Sohn hat regelmäßig die ganze Stillmahlzeit in einem großem Schwall ausgespuckt
Danach wollte er sofort wieder trinken Er hat sich einfach "überfressen"
Es kann aber auch sein, dass sie die Milch nicht verträgt, mein Sohn hat nach der Pre Nahrung im Brei, die ich mit einem Dreivierteljahr gegeben hatte, immer erbrochen.
LG charlotte_n
Spuckt sie es richtig aus, also läuft es mehr oder weniger aus dem Mund raus oder spuckt sie im Schwall???
Das ist sehr wichtig und ein riesen Unterschied.
Wenn sie nämlich richtig im Schwall spuckt, dann kann es ein Magenpförtnerkrampf sein.